• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pottermore

AW: Pottermore

Ich geh eigentlich nur alle paar Tage auf pottermore. Somit brauch ich auch wesentlich länger bis ich das 1.Buch durch hab und evtl. ist dann das zweite schon online, bis ich dann irgendwann mal den Stein der Weisen abgeschlossen hab =) (Hoff ich zumindest *g*)
 
Werbung:
AW: Pottermore

ich hatte das erste Buch ziemlich flott durch, aber ich möchte es nochmal durchgehen, weil mir noch 2 Schokofroschkarten fehlen.
Bin selbst eigentlich auch nur alle paar Tage auf Pottermore.. hab einfach nicht öfter die Zeit dazu.

Find die Duelle btw super :D ist gar nicht so einfach das Klicken genau im richtigen Moment zu schaffen ^^
 
AW: Pottermore

War schon lang nicht mehr auf der Seite... Aber werde mich evtl. nach meinem Urlaub mal wieder damit beschäftigen...
 
AW: Pottermore

Ich find CoS ja irgendwie toll bis jetzt :D Also okay gut, wir kennen ja nur vier Kapitel bis jetzt aber ich find sie toll; nicht dass ich jetzt noch viel mehr Angst vorm Aragog-Kapitel hätte *shudders* aber sie geben sich wirklich Mühe wies scheint; ganz viele - unter anderem auch ich glaub ich - haben ja Sounds requested bzw. wollten alles viel interaktiver haben und das haben sie wirklich umgesetzt; auch ganz gut, wie ich finde ^^ Die Toneffekte sind irgendwie süß und die erhöhte Interaktivität machts auch viel lustiger; auch wenn ich jetzt irgendwie große MÜhe hab die Schokofroschkarten udn den Rest zu suchen ^^

Oh, und der Part extra-writing über die Malfoys... :verliebt: Ich freu mich so auf die Kapitel bzw. Bücher zuerstmal ind enen dann meine drei Sisters vorkommen... <3
 
Ich habe heute seit langem mal wieder bei Pottermore vorbeigeschaut...

Bin aktuell immer noch bei der Kammer des Schreckens. Habe heute die Kapitel 13 bis 15 durchgemacht.
Außerdem 2 Zauberduelle gestartet (Zaubersprüche, bin da aber nicht wirklich gut *g*)

Wie weit seid ihr so?
 
ich war ewig nimmer in Pottermore.. mir fehlt dir Zeit :(
aber da ich gerade vor ein paar Tagen im Harry Potter-Park war, hab ich jetzt wieder Lust darauf bekommen.
Außerdem schreibt mir Pottermore schon E-Mails, dass ich mal wieder vorbeischauen soll und dass neue Kapitel online sind, also werd ich sicher bald mal wieder hin schauen.

Jetzt aber nicht, mein Jetlag treibt mich grad ohne Umwege ins Bett :D
 
Uhhh! Harry Potter Park! Ich will sofort einen ellenlangen Bericht und Fotos sehen ^^ --> bitte in ein eigenes Thema damit wir dort ganz ausführlich drüber reden können :D

Ich war auch schon ewig nimmer auf Pottermore, werd aber am Wochenende dort mal wieder reinschauen, eben auch wegen dem Newsletter und den neuen Kapiteln :)
 
Du hast wirklich keine Ahnung, wie neidisch ich auf dich bin,d ass du in der WWoHP warst :p Jedenfalls bin cih in letzter zeit immer mal wieder auf Pottermore, aber die neuen Kapitel hab ich mir noch nicht angeschaut... Werde ich aber ganz bald machen :D (Und ich hab eine Heidenangst vorm Aragog-Kapitel. Seriously xD)
 
so, nun war ich gerade mal wieder auf Pottermore. Ich hab die 11 Kapitel durchgemacht und mich nochmal an einem Potion versucht (diesmal hats geklappt, yeay!).

Gibt es eigentlich sowas wie eine Übersicht, aus der man erkennt in welchem Kapitel was alles zu finden ist? Denn mir passierts manchmal, dass ich in einem Kapitel gar nichts oder nur 1-2 Sachen finde. Ist das bei euch auch so?

Habe zwei Duelle gestartet (weiß aber nimmer mit wem xD hab wahllos auf irgendwen geklickt), aber irgendwie reagiert auf die nur selten jemand ^^
 
Habe mich heute seit langem mal wieder auf Pottermore eingeloggt.
Jetzt ist ja anscheinend das 3.Buch komplett online....
Ich stecke aber immer noch Anfang des.2. Buches fest =) Bin gerade bei den 2 grünen Augen, als Harry im Garten sitzt. Finde diese blöden augen aber nicht, oder mein pc ist zu lahm, dass es mir erst gar nicht angezeigt wird *g*

Gibt es eigentlich sowas wie eine Übersicht, aus der man erkennt in welchem Kapitel was alles zu finden ist? Denn mir passierts manchmal, dass ich in einem Kapitel gar nichts oder nur 1-2 Sachen finde. Ist das bei euch auch so?
Das ist bei mir leider immer so =(
 
ich hab auch ne Mail bekommen, dass das dritte Buch komplett online ist, aber hab daweil noch keine Lust dazu gehabt ^^
ich glaub ich probiers mal, wenn ich meine Eltern besuche. die haben ein schnelleres Internet als ich :D

San: das kann gut sein, dass das mit der langsamen Internetverbindung zu tun hat, bei mir haben ein paar Sachen deshalb sehr lang nicht funktioniert :/
 
hab jetzt endlich mal ein Herz gefasst und bin wieder mal auf Pottermore gegangen.
die haben einiges verbessert, zb hat man jetzt bei jedem Kapitel einen "Statusbericht", also einen Balken, der einem anzeigt wie viel mal noch zu finden hat. wenn der Balken voll ist, weiß man, dass man alles gefunden hat. Auch so kleine Sachen wie nur mit der Maus über etwas drüber fahren, bis sich was bewegt, wird hier gezählt, also wenn der Balken voll ist, hat man wirklich alles gefunden, was es gibt in dem Kpitel ^^

ich bin grad seit ein paar Stunden dabei nochmal alle Kapitel von Anfang an durch zu gehen und alle Balken voll zu kriegen :D
Buch 3 ist dann schon teilweise ziemlich schwierig, find ich. das Examen am Ende zB hab ich bis jetzt nicht ganz fertig geschafft :/ (nicht mal mit Walkthrough-Hilfe *schämen geh* :oops:)
 
So, ich hab mich endlich auch mal angemeldet...Name: SternEcho6525
Nu bin ich gespannt und werd mich mal umsehen.
 
Werbung:
yeay willkommen in Hogwarts :D
hab deinen Namen im 1. Post dazu editiert.. sag Bescheid, sobald du weißt in welchem Haus du bist, dann füg ich das auch noch hinzu.

und? hast dich schon n bissi umgesehen? wie weit bist du schon? :D
 
Zurück
Oben