• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prinzessin Fantaghiró

Werbung:
AW: Prinzessin Fantaghiró

Das ist ja schon lange überfällig, das es mal wieder kommt.
Vielleicht haben wir dieses jahr Weihnachten mal wieder das Glück. ich habe es schon so oft geschaut aber jedes mal wenn es wieder kam, wurde es geschaut.
Brigitte Nielsen hat ja die schwarze Fee (oder so gespielt) und ich fand es richtig gut.
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Hab Fantaghiro als Kind immer vergöttert.
Wollte immer so werden wie sie *lach* auserdem fand ich Tarabas verdammt süß

Hab die Serie erst wieder im web gesehen und fühlte mich wieder wie ein Kind das mit fieberte... Früher lief sie ja immer um Weihnachten rum im ORF und PRO7...
Hab mich an sehr weng erinnert und fand es einfach toll wieder im Reich der Prinzessin zu sein und die Abendteuer neu zu erleben
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ich hätte nicht gedacht das noch andere die Kurzserie kennen =) ich war früher verrückt nach der Serien und hab sie mir immer von einer Bekannten ausgeliehen...irgendwann hab ich dann die DVD´s dazu im Laden gefunden und war total überrascht & sofort musste ich sie mit an die Kasse nehmen =D

auserdem fand ich Tarabas verdammt süß

Das fand ich auch immer =) meine schwester hat immer nur gemeint: wie kannst du nur...aber ich fand ihn einfach super ^^

Immer wenn ich Prinzessin Fantaghiro geschaut hab war ich irgendwie fröhlich...das es immer ein Happy End gibt & sich fast alles nur um die Liebe dreht finde ich beruhigend !! Sehr schön, das jemand die Idee hatte Prinzessin Fantaghiro als Thema einzufügen :wom1:

2112136,cco3qxjLvMXjAo3gDnzRhOFI61LbD0zPjeNoyonQG0iJ3cnmYgqhNl6_mTS0i1RcyunavyqFLyST3R9ll8pZdg==.jpg
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

:) Leider hatte ich noch nicht das vergnügen die DVD Staffeln zu finden

Früher hab ich mir immer gewünscht das sie nicht mit Romualdo sondern mit Tarabas zusammen kommt ... Leider ist sie ja am ENde mit- wie hieß der Typ... Naja... mit dem einen aus der anderen Dimension zusammen gekommen.

Eigentlich hätte es noch einen Teil geben sollen ( in dem sie wieder in ihre Dimension kommt). Leider hat sich der Romualdodarsteller schon 1 oder 2 Folgen zuvor abgesetzt und ohne ihn konnte die letzte Folge nicht gedreht werden :(
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ich wollte auch immer, dass sie mit Tarabas zusammen kommt. Das hätte echt gepasst *g*
Aber mein Wunsch war trotzdem, dass sie in der allerletzten Szene in den Armen von Romualdo zu sehen ist^^ (Die zwei sind trotz allem das Traumpaar Nr. 1 :rofl:)

Die DVD's gibts als Sammelbox bei Amazon.de, da hab ich meine auch her *g* für ca. 25 oder 30 Euro wenn ich mich richtig erinnere *g*
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Leider hat sich der Romualdodarsteller schon 1 oder 2 Folgen zuvor abgesetzt und ohne ihn konnte die letzte Folge nicht gedreht werden

Wirklich? Das hab ich gar nicht gewusst...dann ist es ja kein Wunder das sie im letzten Teil mit ATIES xD zusammen gekommen ist!! Ich mein, wenn Kim Rossi Stuart (Romualdo) nicht mehr mitmachen wollte, dann hätte es ja auch nicht wirklich ein Happy End gegeben oder??

Also wenn es bei dir in der Nähe einen Media Markt gibt, dann schau doch mal da nach, also wegen den DVD´s...oder halt zur Not im Internet =)

fantaghiro25.jpg
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

*schmach* das ist n Hammer bild *schmelz*

Hab ich schon- jedenfalls bei Mediamarkt und cosmos....

Sind bei der DVD Extras dabei?


Wie hieß der Typ Aties? wie hat man das ausgesprochen?
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ich finde ihn auch toll xD

Hmm gibt´s bei dir in der Nähe vielleicht einen Laden der "Weltbild Plus" heißt?? da gibts Bücher & DvD´s...von dort hab ich meine!!

Sorry ich hab mich verschrieben: Aries heißt er (sorry ^^)

fantaghiro74.jpg
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Beim Namen Aries klingelts :D
Also da wär Tarabas wirklich die bessere Wahl gewesen *Kopfschüttel*

Weltbild.... war das nicht mal A&M? Dann kenn ich einen - der heißt aber glaub ich nur Weltbild ( ohne Plus) und da gibts nur mäßig viele DVDs. Da gibts beim Müller mehr auswahl.


Tarabas
669152057_small.jpg


ARIES

aries.png
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

klick mich

Hier der Link zu amazon.de
Dort gibts die DVD Box mit allen 10 Teilen für 29,95 Euro
(Ich hab die DVD auch und kann sie nur weiterempfehlen)
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Danke :)
sind da irgendwelche Specials ( oder so) drauf?
Oder sind es nur die Folgen?
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Also ich finde auch das Tarabas die bessere Wahl gewesen wäre xD hast du eigentlich irgendwelche privaten Infos über den Schauspieler der Tarabas spielt?? zb. in welchen Filmen er noch mitgespielt hat??

Ja da hats nur ein paar DvD´s =) aber dort hab ichs gefunden =) kannst ja mal nachschauen...bei Müller hab ich die DvD´s nicht gesehn, aber du kannst ja mal kucken ob du sie dort findest!!

fantaghiro20.jpg
 
AW: Prinzessin Fantaghiró

Ja werd ich machen.

Hier die Infos über Nicholas Rogers:
Nicholas Rogers (* 6. März 1969 in Sydney, Australien) ist ein australischer Filmschauspieler und Fotomodell.

Leben

Zusammen mit seinen Brüdern Steve und Tim verlebte Rogers seine Kindheit in der Nähe von Sydney.
Entgegen den Erwartungen seines Vaters, dessen Unternehmen weiter zu führen, war Rogers stets ein Rebell, der mehr Zeit am Strand verbrachte als beim Lernen. Im Alter von 10 Jahren lief er von zu Hause fort, um die Welt kennen zu lernen, landete jedoch aus Bestrafung auf einem Internat.
Nachdem er mit 17 Jahren die Schule abgeschlossen hatte, begann Rogers bei einer US-amerikanischen Modeagentur zu arbeiten, wo er knapp zwei Jahre als Modell für Jeans tätig war.
Erst 1993 wurde der italienische Filmregisseur Lamberto Bava auf ihn aufmerksam, der ihn für die Rolle des bösen Zauberers Tarabas in der FantasyverfilmungPrinzessin Fantaghirocastete. Es sollte der Charakter werden, mit dem Rogers heute am bekanntesten ist.
Nachdem er auch in „Die falsche Prinzessin“ und „Piraten der Karibik“ unter der Regie von Lamberto Bava wilde und undurchsichtige Charaktere verkörpert hatte, stellte er in „Maria - Tochter ihres Sohnes“, einer Bibelverfilmung aus dem Jahr 2000, Jesus Christus dar. Im Jahr 2005 stand er für den Kurzfilm "The Razor´s Edge" vor der Kamera.
Er lebt, nach Zwischenstopps in New York, London und Paris, wieder in Sydney.
Am 10. März 2007 heiratete er seine langjährige Freundin Angela. Die Hochzeit fand in Manly statt.
 
Werbung:
Zurück
Oben