• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Problem bei die Sims 2

Natalia

500er-Club
Registriert
20 November 2004
Beiträge
895
Ort
trail of tears
hy
ich hab ein problem mit die sims 2
ich hab mir so einen trainer downgeloadet damit man soviel geld bekommt wie man will
nur leider funktioniert das nicht
man muss Shift+1 drücken
wie soll den das gehn dass man da mehr geld hat?
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im vorraus
mfg holly
 
Werbung:
Vielleicht kann dir hier eher jemand weiterhelfen.
Ich denke, dort wird es eher Leute geben, die sich mit der Problematik auskennen.
 
Werbung:
es gibt cheatcodes, die gibt es unter www.simzone.de. man drückt shift-strg-c und gibt dann motherlode ein. Dann erhälts du pro Eingabe 50.000 Simleons.
 
Zurück
Oben