1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

ProSieben verschiebt Season 4 um eine Woche

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von Nico, 11 Juli 2002.

  1. Kitti

    Kitti Guest

    wenigstens kommt sie jetzt dann mal ganz sicher und es ist ja wenn dann nur eine woche diese eine woche werden wir doch dann auch noch überleben meint ihr nicht? und es gibt wirklich keine doppelfolgen? naja is vielleicht auch besser so dann dauert die 4. staffel länger weil ja immer nur eine folge zu sehen is  :satisfied:
     
  2. PEAS

    PEAS New Member

    Registriert seit:
    14 Mai 2002
    Beiträge:
    904
    Ort:
    Fürstenwalde
    sollte season 4 net schon im juli/august gesendet werden? :dontgetit:
     
  3. Nico

    Nico Guest

    Ja, ursprünglich, aber nur wird "Charmed" immer mit "Buffy" zusammen laufen. Am 18. September kommt die zweistündige Seasonpremiere von der Vampirjägerin und am 25.9. dann "Charmed" 3.22 "Das Ende" + "Buffy" 6.03.

    Nico
     
  4. Daeva

    Daeva Guest

    eigentlich hätten sie ja 4.01 und 4.02 von charmed auch zusammen bringen können ...

    wenn ich so überlege dass charmed dann im regulären programm mit 3.22 anfängt und buffy mit 6.03 dann klingt das ganz nach weiteren programmänderungen am ende der 4. staffel von charmed ... jedenfalls so wie ich die programmpolitik von pro7 einschätze  :weird:  :shakehead:

    aber hoffentlich habe wir diese season glück und bekomme das finale gleich dazu und nicht erst monate später ...  
    :jump2:  :jump2:  :jump2:

    und immer schön charmed bleiben
    ;) Meli
     
  5. Avri

    Avri New Member

    Registriert seit:
    6 April 2002
    Beiträge:
    1.179
    Ort:
    Österreich(Tirol)
    Aber angeblich strahlt der ORF ab 5.Oktober die 4te Staffel aus :eyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden