• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prue vermisst in Folge "Das schwarze Nichts"

Phantasia schrieb:
da hast du auch recht. Da würde sogar ich wieder einschalten. Vieleicht würde dann die seie ja wieder an qualität gewinnen.
Es währe überhaupt cool wenn im serien Finale einige verstorbene caras zurückkommen würden.
z.b Prue, chris, cole,......


Schaust du etwa kein Charmed mehr? Oder kaufst du dir dann alle auf DVD?

Aber wenn dann sollen alle verstorbenen Charaktere als Geister oder Wächter des Lichts zurückkommen!!! Wäre sowieso cool wenn ihr Endgegner Prue als Wächterin der Finsternis wäre!!! So durch eine Gehirnwäsche an die böse Seite gezogen oder als Geist entführt und dann zu einer Wächterin der Finsternis gemacht. Das wäre cool!! Weil die Schwestern würden sie sicher nicht töten können! Und außerdem sollte sie alle Kräfte die sie als Hexe hatte auch wieder haben!
Und die Schwestern müssten sie dann irgendwie wieder zur guten Seite bekehren und natürlich dass alles mit einen großen Knall und einem Happy End!
Zum Beispiel dass es ihnen gelingt sie wieder zum Leben zu erwecken!
Wäre sicher ein cooles Staffelfinale!!! Und außerdem sollte die Folge dann eine richtige grußelige Horrorfolge sein!
Was würdest du dazu sagen?
 
Werbung:
Wächter schrieb:
Schaust du etwa kein Charmed mehr? Oder kaufst du dir dann alle auf DVD??
Nein, seitdem Prue wehg ist schau ich es nicht mehr regelmäßig. Habs nur noch bei den Folgen mit Chris gesehen. Aber ansonsten liesen sie mich kalt. DIe Folegn die ich später gesehen habe waren einfach zu mies.


Wächter schrieb:
Aber wenn dann sollen alle verstorbenen Charaktere als Geister oder Wächter des Lichts zurückkommen!!! ?
Naja, als Geister währe es besser. Denn alles WdL? Nein....

Wächter schrieb:
Wäre sowieso cool wenn ihr Endgegner Prue als Wächterin der Finsternis wäre!!! So durch eine Gehirnwäsche an die böse Seite gezogen oder als Geist entführt und dann zu einer Wächterin der Finsternis gemacht. Das wäre cool!! Weil die Schwestern würden sie sicher nicht töten können!

Naja, würde das nicht so toll finden. Was denkst du wie sicch die sSchwesterb fühlen würden? Prue war tot... auf einmal lebt sie... und will sie tötenl. Piper würde das nicht verkraften... Auserdem will ich Prue GUT sehen. Wie sie ihre verlohrenen schwestern trifft!!


Wächter schrieb:
Und außerdem sollte sie alle Kräfte die sie als Hexe hatte auch wieder haben!

Naja,.. das würde mir egal sein. aber dann würde es einige doppelte kräfte geben...
Prue als emphat und Phoebe.
etc.
Wächter schrieb:
Und die Schwestern müssten sie dann irgendwie wieder zur guten Seite bekehren und natürlich dass alles mit einen großen Knall und einem Happy End!
Zum Beispiel dass es ihnen gelingt sie wieder zum Leben zu erwecken!
Wäre sicher ein cooles Staffelfinale!!! Und außerdem sollte die Folge dann eine richtige grußelige Horrorfolge sein!
Was würdest du dazu sagen?
naja,... dann währe es niht die letzte. sondern eher ein Cliffhanger. Wenn Prue wieder leben würde, würden die ehemaligen Fans sich damit niht zu frieden geben.

Also ich währe wenn dafür, das die schwestern Prues hilfe bei einem kniffeligen dämon bekommt. Der letzte dämon oder so.
 
Phantasia schrieb:
Nein, seitdem Prue wehg ist schau ich es nicht mehr regelmäßig. Habs nur noch bei den Folgen mit Chris gesehen. Aber ansonsten liesen sie mich kalt. DIe Folegn die ich später gesehen habe waren einfach zu mies.



Naja, als Geister währe es besser. Denn alles WdL? Nein....



Naja, würde das nicht so toll finden. Was denkst du wie sicch die sSchwesterb fühlen würden? Prue war tot... auf einmal lebt sie... und will sie tötenl. Piper würde das nicht verkraften... Auserdem will ich Prue GUT sehen. Wie sie ihre verlohrenen schwestern trifft!!




Naja,.. das würde mir egal sein. aber dann würde es einige doppelte kräfte geben...
Prue als emphat und Phoebe.
etc.
naja,... dann währe es niht die letzte. sondern eher ein Cliffhanger. Wenn Prue wieder leben würde, würden die ehemaligen Fans sich damit niht zu frieden geben.

Also ich währe wenn dafür, das die schwestern Prues hilfe bei einem kniffeligen dämon bekommt. Der letzte dämon oder so.


Dass mit Prues Kräfte war aber nur ihre Telekinese und ihre Astralprojektion gemeint! Weil Empathie hatte sie nur in einer Folge!

Ja es könnte schon ein Serienfinale sein aber man könnte dann doch noch einen Kinofilm machen und dann wäre Schluss!!!! Und ein Spin-Off wäre auch noch nett!

Aber dass mit Prues Hilfe wäre auch wieder nicht so gut! Weil es nämlich immer ein Dämon sein muss der als das ultimative Böse bezeichnet wird!
Aber mit Prue als Endgegner wäre es sicher voll cool weil nämlich daraus sicher dann eine Psycho Folge würde!! Piper würde sicher in der Klappse landen!
 
Naja,... aber du meinstest ja alle Kräfte die sie hatten... und die hatte sie ja...

naja,.. nicht zu jeder serie gibt es nen kinofilm. Bei akte x wird es zwar sogar 2 geben,.. aber ich denke nicht das si´ch hier das wieder holt. Ich bin über dies auch gespannt wie das ende aussieht.


und dsas Piper fertig gemaht wird finde ih schlecht. Ih währe eher dafür das immer wieder jemand hinweise gibt und dann finden sie raus das Prue der hefende engel ist. und diese ershient dann
 
Phantasia schrieb:
Naja,... aber du meinstest ja alle Kräfte die sie hatten... und die hatte sie ja...

naja,.. nicht zu jeder serie gibt es nen kinofilm. Bei akte x wird es zwar sogar 2 geben,.. aber ich denke nicht das si´ch hier das wieder holt. Ich bin über dies auch gespannt wie das ende aussieht.


und dsas Piper fertig gemaht wird finde ih schlecht. Ih währe eher dafür das immer wieder jemand hinweise gibt und dann finden sie raus das Prue der hefende engel ist. und diese ershient dann


Deine Idee wäre ehrlich gesagt auch nicht schlecht! Gefällt mir sehr gut!
Was aber noch cool wäre wenn zwar nicht als Serienfinale aber als normale Folge die Zukunft von Hexenjagd erfüllen würde! Nur dass es dieses mal komplett anders ist!!! Und die Schwestern dann die Schwester retten können!
 
Ja,..:) Aber währe ds nicht auch abgegriffen?
Das Thema gabbs ja auch schon....

Ich meine das höhste das man sich warscheilich von diesem Sender wünschen könnte ist, das man Prue in der letzten Folge mal nametlih erwähnt oder so... und das ist warsheinklich schon viel verlangt
 
Phantasia schrieb:
Ja,..:) Aber währe ds nicht auch abgegriffen?
Das Thema gabbs ja auch schon....

Ich meine das höhste das man sich warscheilich von diesem Sender wünschen könnte ist, das man Prue in der letzten Folge mal nametlih erwähnt oder so... und das ist warsheinklich schon viel verlangt


Nein ich glaube schon dass Prue erwähnt wird!!! Weil wie noch die siebte Staffel das Serienfinale war wurde sie doch auch erwähnt! Also warum dann nicht auch im endgültigen Serienfinale?
 
naja..... weil sie bis´dahin kaum mehr erwähnt wurde. nicht mal 5 mal in 4 jahren.

Ich finde es ja arg das ´die halliwells sie vergessen habe´n. kein wort zu ihrem geburtstag oder todestag. das ist billig....
 
Phantasia schrieb:
naja..... weil sie bis´dahin kaum mehr erwähnt wurde. nicht mal 5 mal in 4 jahren.

Ich finde es ja arg das ´die halliwells sie vergessen habe´n. kein wort zu ihrem geburtstag oder todestag. das ist billig....


Ja aber was sollen wir denn machen!!! Das ist halt Brad Kern!!! Der gehört meiner Meinung sowieso aus den Verkehr gezogen!!!
Denn es kommen bei dem doch sowieso nur noch total billige Sachen!
 
Ich denke, es ist sehr unwahrscheinlich, dass Prue/Shannen wieder zurückkommt:(
Ich finde es echt schade, da sie mein einziger Lieblingschara war und ich auch nur die folgen mit ihr (Staffel 1-3) mag;)

Aber ich glaube, wenn sie wieder mitmachen würde, dann würden wir es schon wissen, da in den Usa die 8.Staffel (letzte) doch schon angelaufen ist^^
Und es gibt keine anzeichen:(

Lg
 
Aber im Epi-Guide klang es wohl so. Keine Ahnung. :fragend:

Ich fands vor allem bescheuert, daß Phoebe fast gar nicht um Prue trauert. Nur das eine mal als sie in Prues Zimmer war. Piper hat sich städig die Augen ausgeheult.
Ich finds auch bescheuert, daß sie nicht mehr erwähnt wird. Sie könnten sich ja ne Ausrede einfallen lassen, warum sie nicht gerufen werden kann. Daß sie ne wichtige geheime Aufgabe hat oder so?
Es war auch total furchtbar in der 5. Staffel Folge Katzenjammer, daß man Prue nicht gesehen hat, außer einmal von hinten. (Das neu synchronisierte war ja auch dämlich und hat gar nicht mehr gepaßt.) Es kann aber auch sein, daß sie Shannen Tantiemen bezahlen müßten, wenn sie nen Ausschnitt mit ihr einbauen oder sie habens vertraglich so festgelegt. Das kam mir nämlich in dieser Folge schon sehr komisch vor. Vielleicht wollte es ja auch bloß Alyssa nicht, wer weiß. :fragend:
 
@ ~Shiny~: JUHUUUUU noch ne gleichgesiinte! ein echter Prue Fan *knuddel*.... gint ja nur noch wenige davon!
Naja,.. wenn dann währs nur so, wenns ne 9 staffel geben würde. Und selbst dann würde man es warscheinlich nicht sofort erfahren, da in Amreika ja ne geheimhaltung ist bis die folge ausgestrahlt wird.

@ PiperHalliwell:
Ja, da bin ih deiner Meinung. Warscheinlich liegt das an Alyssa, die die Serie so shnell wie möglihc ohne Shannen weiterwickeln wollte.

Naja,... und das mit dem rufen wurde ganz am anfang von Grams geklärt. Es tut noch zu sehr weh und sie müssen aktzeptieren das sie tot ist und so....


Was ih auch mies finde ist: Das man nie erfahren hat, was nach der Folge: DAS ENDE , in der unterwelt geshehen ist,... das man nie gesehen hat wie Leo versuchte beide zu retten etc......
 
Was ih auch mies finde ist: Das man nie erfahren hat, was nach der Folge: DAS ENDE , in der unterwelt geshehen ist,... das man nie gesehen hat wie Leo versuchte beide zu retten etc......[/QUOTE]


Genau dass könnte man doch bei der letzten Staffel als Bonusmaterial raufgeben! Weil da kommt Shannen sowieso nicht vor bei der Unterwelt!
Dass könnten die doch locker nachdrehen! Wenn es nicht vorher schon gedreht wurde und dann noch rausgeschnitten wurde!
Wäre sicher gut für ein Bonusmaterial! :zustimmen
 
@ Wächter... Bin mir nicht so sicher das, dass ende ,... wie soll ich sagen,.. ein ende hat: Icch denke nicht das sie das gedreht haben. Sonst hätten sie es ja wenigstens angedeutet oder?
 
Werbung:
Phantasia schrieb:
@ Wächter... Bin mir nicht so sicher das, dass ende ,... wie soll ich sagen,.. ein ende hat: Icch denke nicht das sie das gedreht haben. Sonst hätten sie es ja wenigstens angedeutet oder?


Vielleicht wollte es ja Shannen nicht dass es ausgestrahlt wird! Aber wenn dann können sie dass nachdrehen oder sie machen eine Folge mit Rückblick wo wir sehen wie Phoebe aus der Unterwelt entkommt!
 
Zurück
Oben