• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Auto der ersten Staffel(n)

Mir hat dieser Jeep super gefallen. Naja, evt. leigt es daran das mir alle dunkelen Autos gefallen. ´war das nicht der X5 ? Oder so? Auf jeden Fall mag ich dieses Auto... ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So ist es oft mit Taten, die die Räder der Welt in Bewegung setzen:
Kleine Hände vollbringen sie, weil sie müssen,
während die Augen der Großen anderswo sind.
 
Werbung:
huhu =)
Prue hatte einmal nen Mazda MX-5 und nen BMW X5 aber bilder hab ich leider keine aber in "as ende" sieht man den BWM ziemlich gut ;O)
 
AW: Prues Auto der ersten Staffel(n)

Prue hatte nur BMW!!Die Autpmarke hat richtig zu ihr gepasst!!Alle Autos waren schwarz also eigentlich 3 von 4!!Ihr letztes und 4.Auto war blau,Dunkelblau!!Aber sie hatte halt immer die Automarke BMW!!ich finde der BMW X3 sah am geilsten aus!!
27790.jpg
 
Werbung:
AW: Prues Auto der ersten Staffel(n)

Ich fand, dass Prue's Wagen immer zu ihr passten. Sie hat immer schicke Autos gehabt.
 
Zurück
Oben