• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Kräfte

Werbung:
Prues Kräfte fand ich bis sie gestorben ist am besten. Jetzt sind es Pipers, denn wer würde nicht gerne während einer Mathearbeit mal nachschauen, was andere so geschrieben haben ;)
 
@Cassandra:

Na das wär doch wohl dann ein regelverstoß. Die dürfen ja nicht die Kräfte für einen eigenen Vorteil nutzen ;) Aber es wär schon cool...
 
isolde schrieb:
Bis zu vierten Staffel fand ich auch Prues am besten (*g* okay, jetzt ist sie auch tot), weil es einfach cool sein muss, nur mit seinen Händen / Gedanken Dinge zu bewegen. Aber inzwischen gefallen mir Paiges Kräfte am besten, weil sie sich auch noch beamen kann, und es funkelt so schön, wenn sie einen Gegenstand irgendwo hin beamt ;)

Genau! Ich würde auch prues Kräfte nehmen. Sind doch mega nützlich! Die kraft, etwas explodieren zu lasse, möchte ich nicht. Was losste man denn explodieren lassen? Jetzt finde ich Paiges Kräfte am besten.
 
Ich finde Prues Kräfte auch cool, besser die von Paige, bei ihr ist ein Dämon ja immer sofort gewarnt, wenn sie erst den Gegenstand den sie haben möchte nennen muss. Aber am besten find ich immer noch Pipers Kräfte! :flash:
 
Prue's Kräfte sind cool, die Telekinese is bestimmt super praktisch. (wenn man sie zu seinem nutzen verwenden dürfte *gg*)

Aber noch besser sind Piper's Kräfte, geht doch nichts über einen Freeze. ;)
 
Ich finde, dass Prues Kräfte die besten sind. Dann kommen Pipers!
Ich würde auch gerne Astralprojektion und Telekinese beherrschen!!
Das sind super Kräste!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich finde prues kräfte ganz gut . Wenn ich aber aussuchen könnte würde ich wojl Paig's Kräfte wählen , da die ziemlich nützlih wären und ich sie einfch cool finde. (ich weis kein eigener vorteil.. ;))
 
Zurück
Oben