• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Zimmer

Ich würde gerne in einem viktorianischen Haus wohnen!! Ich mag auch Prues Zimmer am meisten, denn es sieht geil aus!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Es sieht doch ganz nett aus. Es hat halt irgendwas, was mich "in den Bann zieht". Aber momentan würde ich mein Zimmer bzw. die Wohnung nicht so einrichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Romeo:
"Du Teure,
ich schwöre dir beim Segen dieses Mondes,
der silbern krönt die Obstbaumspitzen."

Julia:
"Oh schwöre nicht beim Mond,
er ist so unbeständig und wandelt jeden Monat sich in seiner Bahn.
Denn sonst könnt sich auch deine Liebe wandeln."

Romeo:
"Und wobei soll ich schwören?"

Julia:
"Schwör gar nicht!
Doch wenn du durchaus willst,
schwör bei dir selbst,
dem heil´gen Schrein in deiner Anbetung,
und ich werde dir glauben
 
Ich finde Prues Zimmer total gemütlich.
Ich würde meines zwar nicht so einrichten, aber nur wiel ich a) nicht so viel Paltz habe für Bett UND Couch (derzeitiger Kompromiss: Ausziehbett) und b) das nicht so ganz meine Farben sind.

Kisses,
Cam
 
Wow ... nicht schlecht! Prue hatte echt Geschmack. Aber wie gesagt, Paige hat auch einen guten Geschmack, nur eben anders. Solange man sich wohl fühlt in seiner Haut ist es auch egal. Ich würde auch gerne so ein Zimmer haben wollen ... hmmm ... was man dort alles darin anstellen könnte!
 
AW: Prues Zimmer

Ich find ja das alle 3 ziemlich altmodische Zimmer haben. Schade , das Paige mit ihrem Stil Prues Zimmer sozusagen so verunstaltet hat. Ich fand ihr Zimmer richtig schön sieht auch richtig gemütlich aus und die großen Fenster.^^

charmlicious. :talker:
 
AW: Prues Zimmer

Ich finde auch, dass die Zimmer der Mächtigen 3 allgemein wunderschön eingerichtet sind.
Richtig altmodisch aber trotzdem voll schön und vorallem hat jedes Zimmer das gewisse ETWAS.

Besonders gefallen mir die großen Betten mit den rießigen, fetten Decken. Die schauen richtig gemütlich aus.

Im Großen und Ganzen würd ich mich in den Zimmern und auch im ganzen Haus richtig wohl fühlen. Im Haus gefällt mir der Wintergarten besonders. Die vielen Pflanzen und es kommt halt viel Licht rein...



Ich find ja das alle 3 ziemlich altmodische Zimmer haben. Schade , das Paige mit ihrem Stil Prues Zimmer sozusagen so verunstaltet hat. Ich fand ihr Zimmer richtig schön sieht auch richtig gemütlich aus und die großen Fenster.^^

EDIT:
Oh sorry, irgendwie ist durch das zitieren, ein zweiter Beitrag entstanden. Wollt eigentlich alles in einem schreiben.

charmlicious. :talker:

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie Paige das Zimmer von Prue umgestaltet hat? Hat vielleicht jemand ein bild oder sowas?
 
AW: Prues Zimmer

Hi,

hab hier eine interessante Seite gefunden.
Sind ein paar Bilder von Räumen aus dem Haus dabei und Infos dazu.
Ich fands ganz interessant.

Zu den Zimmer: Der Stil ist eigentlich nicht ganz der meine, doch ich finde es passt super zum Haus und dessen viktoranischen Stil. Ich denke ich würde mich selbst darin wohlfüllen. Den Erker im Zimmer von Prue finde ich absolut klasse.
 
AW: Prues Zimmer

Danke für die Seite, ist wirklich sehr interssant und informativ!!!
 
AW: Prues Zimmer

Hier hab ich noch eine Url gefunden, die einen richtigen Rundgang durch verschiedene Zimmer ermöglicht. also eine 3D-Ansicht der Zimmer. Da fühlt man sich wirklich so als stünde man im Haus. Hierbei sieht man auch Prues Zimmer wunderschön.
Mein Highlight im Raum ist der Erker, so etwas wollte ich auch immer. Ich mag es, wenn durch große Fenster in die Räume viel Licht kommt und das ist ja bei einem Erker der Fall.
 
AW: Prues Zimmer

bei mir geht die 3D-Ansicht leider nicht :-(
Ich kann die ganzen Zimmer gar nicht anschauen.... *regt-micht-grad-voll-auf*
 
Werbung:
Zurück
Oben