• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Quake? TV-Erlebnis? Serientalk? Was der März bringt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das andere Forum ist das TV-Erlebnisforum.

Man kann dann über alle Serien und Filme und Schauspieler reden und diskutieren. Die Styles bleiben und es werden eventuell neue hinzugefügt.
 
Werbung:
also ich kannte das tverlebnisforum zuvor nicht!! hab jetzt darin etwas rumgestöbert! Finde es echt cool, als wenn ich ehrlich bin freu ich mich schon riesig darauf, wenn es zusammengelegt wird!!!

ist das forum dann morgen überhaupt ereichbar oder ist es dann morgen geschlossen?
 
Aber es ist auch keine Wunder warum es nicht mehr so gut läuft!
Also wie Phantasia schon gesagt hat, die vielen Veränderungen! Hier wird eigentlich fast nichts neues mehr geboten! Weil Rollenspiele werden mit der Zeit auch langweilig! Da könnte man Wettbewerbe machen (fanart), um neue User anzulocken!
Aber dass ist jetzt sowieso schon egal weil dieses Forum sowieso auch wenn es den Usern nicht gefallen würde, mit dem Anderen verschmolzen wird!

Also ich schaue es mir an und dann entscheide ich jemals wieder hierher kommen werde!
 
Wächter schrieb:
Aber es ist auch keine Wunder warum es nicht mehr so gut läuft!
Also wie Phantasia schon gesagt hat, die vielen Veränderungen! Hier wird eigentlich fast nichts neues mehr geboten! Weil Rollenspiele werden mit der Zeit auch langweilig! Da könnte man Wettbewerbe machen (fanart), um neue User anzulocken!
Aber dass ist jetzt sowieso schon egal weil dieses Forum sowieso auch wenn es den Usern nicht gefallen würde, mit dem Anderen verschmolzen wird!

Also ich schaue es mir an und dann entscheide ich jemals wieder hierher kommen werde!

Also, bei mir wird es warscheinlich ähnlich sein. Wenn s mir gefällt werde ich bleiben... wenn nicht... dan nicht. Klingt vieleicht hart,... aber wenn man drüber nachdenkt- wieso wo hin kommen wo es einem nicht gefällt. Es währe auch was anderes wenn es einen Chat für das ( oder 1 Chat für alle Foren von Walter... ) Forum geben würde
 
Phantasia schrieb:
Also, bei mir wird es warscheinlich ähnlich sein. Wenn s mir gefällt werde ich bleiben... wenn nicht... dan nicht.

Nachdem alles gleich bleibt (wie schon im ersten Beitrag geschrieben: alle Beiträge und Styles bleiben erhalten) bleibst Du uns also erhalten - schön :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben