• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

@Mc-Pheobe:
Hey, ich hatte gerade mal einen Tag lang nicht weitergemacht... ne PM hätts auch getan, ich würd in Zukunft gerne selbst weitermachen, wenn ich was richtig erraten hab...
 
Werbung:
ok, ich würd sagen, dann mach isolde einfach jetzt weiter, hm? :) *friedensangebot machen will*

mir fällt zz sowieso nichts ein ;)
 
*g* das mit dem frieden war vorher schon, ich fand nur, ein tag zu warten wär nicht weiter schlimm gewesen... und ich mach natürlich gern weiter *g*

Ein Zitat...

a:Ich habe dich nie wie eine Prostituierte behandelt.
b:Grad eben hast dus getan.
 
uh....und ich hab vergessen dass ich dran bin..:D

ok...

Heute werdet ihr uns hängen, und morgen seid ihr dran.

Bin mir nicht 100% sicher ob die wortstellung so war...
 
AW: Rätselraten rund um die Film und Serienwelt

wie es aus sieht wurde hier lange nichts mehr gemacht also mach ich mal was !

"du weißt schon wer soll nie wirklich zerstört worden sein"

na überlegt mal ist ganz einfach um das hier wieder in rollen zu bringen .
 
Werbung:
Zurück
Oben