• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reden nach der alten Kunst

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
My Ladys and My Lord, Meine wenigkeit hat nun diesen Thread eröffnet da ich mehr und mehr Wert daran lege die alte Form des Sprechen neuaufleben zu lassen, es soll nicht langweilig oder eingebildet ertönen nur vielleicht angebrachter, und meiner meinungnach auch amüsant...

Nun zu miener Bescheidenheit, erlaube ich ir die Frage

Wie ergeht es euch?

*******************************************************
Liebe Ladys and Lords, Hier möchte ich eine art Tafel ertellen in der unsere Lieben Gäste und wohlwollende besucher dieses Hostates eingetragen werden:

Wohlan hier möge on nun an die Liste der ehrenwehrten Damen
des hofrates ihren Namen finden-

Lady Lillith - Lillith
Lady Kathrin - Katki
Lady Lorena - Steiletta
Lady Thara - Thara
Lady Patra - Cleopatra
Lady Iwi - Meine Wenigkeit Velvet Vamp
Lady Sahra Gabriela - Cosette


Ihre Lordschaftenhielten sich bisher von unseren Diskussionen fern...
 
Werbung:
My Lady was für eine ruhmreiche Idee von Ihnen
Um Ihre Frage zu beantworten,
Jetzt da Ihr mir Gehör schenkt geht es mir vorzüglich
 
Das erfreut ich habe soeben eure nachricht im Triolerdialekte.. thema gesehen und euch dort geantwortet.. nun die Idee kam mir schon lange ichkonnte es bisher nur noch nicht in die Tat umsetzten...
 
Wir können nur dem Allerhöchsten danken das er Euch mit einem so kühnen Verstand gesegnet hat.

Nun, entschuldigt mich für mein Verhalten doch da wir sowieso schon doppelt miteinander verkehren frage ich Euch Auch hier nach eurem befinden
 
ob is wohl die allerhöchste Macht war, kann ich nicht bestätigen, aber mich freut das diese Idee auf anklang stößt...Nun das macht doch nicht ich finde es sogar erheiternd..
mir geht es soweit ich davon sprechen kann gut ich danke eurer nachfrage...

Was haltet ihr von diesem Ar der Diskussion wenn mir diese Frage erlaubt ist My lady?
 
Ist in dieser Kleinen aber dennoch feinen RednereiRunde noch ein Platz für meine Wenigkeit?

Wie ist Euer Wertes Befinden MyLadys?
 
Nun My Lady, ich finde es für diese Zeit recht angebracht und vorallem nicht schamlos...

Es freut mich eine weitere Lady hier begrüßen zu dürfen, es erfüllt mich mit großer Freude sie hier anzutreffen, mein Befinden ist excellent und ihres?

Ich hoffe die beiden ladys können mich entschuldigen aber ich bin am Hofe des Prinzen zum Essen geladen, ich werde unsere Runde nun für kurze Zeit verlassen.

Lebt wohl My Ladys
 
Icch Wünschte Ihr könntet länger Bleiben Lady Lilith...

Mein Befinden ist ausgezeichnet.

Ich wünsche Euch und Eurem Prinzen einen Heiteren und wohlwollenden Tag vollen glückes und ich Hoffe wir werden uns bald Wieder in diesen Hallen Begegnen My Lady
 
Ich wünsche euch wohles tafeln und erfreue mich schon auf eine weiteres Antreffen My Lady Lillith....

Nun ich werde mich auch entschuldigen den man erwartet mich zu Tisch, und es ziemt sich zur rechten zeit dort zu sein.
Wohlan My Lady Kathrin wir sehen uns bald....
 
So nun als letztes werde ich diese wohlwollende runde auch verlassen um meine Räume zu reinigen.Da wir ja bald in ein fernes Land reisen werden müssen diese sauber sein. Ich wünsche Euch MyLadys And Lords einen wunderschönen erfüllten Tag.


Mögen Euere Wünshe in erfüllung gehen
 
Ich wage es erneut und hoffe ein erwietertes mal hier jemanden anzufineden.. natürlich freue ichmich stets auf einen Lord, oder aber natrülich auch über das zusammentreffen mit einer Lady...
 
Anregende Diskussionen dieser Art, regen den Geist an. Meine wenigkeit genießt diese Art der Konversation sehr.

Mit Bedauern musste ich jedoch feststellen, das nicht jedermann sich von dieser Art sich auszudrücken und zu artikulieren begeistert ist.

Sehr verehrte Ladys und Lords, welche Erfahrungen könntet ihr in diesem Gebiet aufweisen?
 
Werbung:
Ich vernahm eine betörende Stimme und bin her geeilt zu diesem Orte, um bei Lady Thara vorzusprechen, ihr meine Erfahrungen preiszugeben.

werte Lady selten benutze ich diese Sprache, ist sie doch so schwer und verlangt viel Mut in dieser Zeit...

doch lasst mich fragen, wie ist Eurer wertes Befinden heut?
 
Zurück
Oben