• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reden nach der alten Kunst

Freundin Thara seid gegrüßt

Mein Interesse an der Familie der Romanovs, ist eher priivater den Beruflicher natur, den mein Beruf, ist es, wie man heut zu tage sagt " Fittnessbetreuer"

IWe erging es euch in den letzten Monaten? Ich erhoffe doch das es eurer Seele wieder gut geht?


mit freundlichen grüßen

Lady IWi
 
Werbung:
Seid gegrüsst Iwi.

Naja die Schäden meiner Seele sind nicht endgültig heilbar. Manches mal treten phasen auf, wo es mir nicht so gut geht. so wie auch heute. Ansonsten ist mein wohlbefinden doch eher im grünen bereich.

In den letzten Monaten, tja ich kam kaum aus Büro heraus. Ständig der pflicht unterlegen.

Liebe Grüße
Eure Lady Thara
 
Ehrenwehrte Freundin

Nun habt ihr mich neugierig gemacht...
Welchen beruf übt ihr den aus wennich eure Lordschaft fragen darf?

Es erfreut mich zu höhren, das euer Körperliches Gefühl, im grüen Bereich ist :9
Und ja ich kann versthehen die meisten seelisch "erworbenen" Narben verschwinden nicht mehr....

mti freundlichen Grüßen
Lady IWi
 
Werte Freundin,

meine Tätigkeit, welche ich ausführe, nennt man "Bürokauffrau" doch bin ich weit mehr in meinem Betrieb. Ich kümmere mich nebenbei das die EDV läuft, desweitern versuche ich das wohlbefinden meiner gestressten Kollegen zu erhöhen und bin soetwas wie die persönliche Assistenz meines Vorgesetzten (da der sonst nix gebacken kriegt ;) )

In tiefer Ehrfurcht
Eure Lady Thara
 
Ja ich kann euch verstehen, verehrte Freundin

Auch mein Beruf ist mehr als nur ddas was man unter dem namen versteht,
Sekretärin, Laufbursche, seelsorge,Barkeeper, Motivationstrainer...

Alles in allem sehr abwechslungsreif...

Es erfreut mich von euch nachricht bekommen zu haben, da ich schon vermutet hatte, das an euch wieder die Zeit vorbeirinnt...

erfreut auf nächste Nachricht

mit freundlichsten grüßen

Lady Iwi
 
Werte Freundin

Wahrlich ist die Zeit nicht mein Freund, und sehr vieles steht an Tätigkeiten an. Doch ich denke Entspannung ist auch wichtig, darum verbringe ich einen Teil meiner Freizeit auch hier, und warte mit Freuden auf eine Nachricht von euch.

Was macht ihr sonst so, als eurem Beruf nachzugehen werte Freundin?

Eure
Lady Thara
 
Sehr geehrte Lady Thara

Vater Zeit, scheint mit mir nicht viel mitgefühl zu haben....
Mir beliebt nicht wirklich zu sagen das ich sonderliche Aktivitäten neben dem meiner Beruflichen pflege, da meine arbeitszeiten im MOment sehr sprunghaft sind und ich kaum Zeit habe etwas zu eredigen..
Allerdings versuche ich mich in kürze als Barde in einer Musizierenden Grupp, welche sich wohl in den nächsten Wochen zusammensetzen wird.
ICh erfreue mich schon auf euere Antwort..

Erhabenste Grüß aus dem Fernen Lande Tirol
Eure Lady Iwi
 
Werte Freundin,

Ich habe mich entschlossen, diese Woche nicht zu lernen, und die Prüfung zu verschieben, da ich doch sehr erschöpft bin und dringend erholung bedarfe.

Eine musizierende Gruppe klingt sehr aufregend, ich freue mich für euch.
Ich selbst bin ein Kind der Musik und singe für mein leben gerne...

Ich hoffe sonst gehabt ihr euch wohl
Eure Nasthara
 
Werte Nasthara

Natürlich ist das leibliche Wohl dementsprechend, gut, da mich abgesehen von Lippenherpes ich über keinerlei gebrechen klagen kann...

Musizieren ist etwas das die Seele am leben erhählt..
nun wenn mir die frage erlaubt ist welchem Barden seit ihr verfallen?

Erhabenste Grüße
Lady IWi
 
Werte Iwi

Ich bin keinem bestimmten Barden verfallen, aber wenn ich es mir recht überlege, doch einen, der alle meine Musikalischen Kulturen mit mir teilt. Es ist Lord Zac und oftmals singen wir gemeinsam oder ich lausche seiner stimme.

In welche richtung geht eure Musik werte freundin?

Eure Lady Thara
 
NUn werte Freundin

DIe Barden welchem ich gehör schenke sind nicht unbedingt jene alltäglichen
"Schweres Eisen" wie man hierzulande sagen würde....

ach schwerlich befasst dsich mein Gemüt damit mich wach zu erhalten....

erfreut von euch uzu lesen...
Lady IWi
 
Wie meint ihr das mit dem schweren Eisen werte Freundin?

Ich hoffe das ihr bald wieder ein erholteres Gemüt habt und euch wohlbefindet

Eure Lady Thara
 
Lady Nasthara

"Schweres Eisen"

Wäre wohl jene Übersetzung von jener aus dem Angellande
Wobei ich sagen muss das der ausdruck " HEavy Metal" wohl weitaus geläufiger sein müsste

Nun ja ich erhoffe ebenfalls das ich mein Gemüt auf einen Besseren Standederm leiblichen Wohle versetzen kann..

eure Lady Iwi
 
Werte Lady Iwi

Ah diese Musik ist mir bekannt, jedoch nicht wirklich meine Richtung muss ich zugeben.

Ich bin mit meinem gemütszustande sehr zufrieden, zumal ich beim studieren meiner prüfung für eine fahrerlaubnis trotz pausen sehr viel weiterkomme.
Körperlich bin ich auch etwas erholter, wenn mich dennoch starke rückenschmerzen plagen, die beruflich bedingt sind

Eure
Lady Thara
 
Werbung:
Lady Nastahra

Ich erhoffe, sehnlichst, eure baldige Genesung,und erhoffe das die Körperlichen Gebrechen eurerseits, sich abald an ein Ende erfreuen.

Eserfreut mein Gemüt zu vernehmen das eure Studien bezüglich,d es Fahren eines Gefährtes vorankommen, auch mich dränt es dazu endlicheine solche Erlaubnis zu erwerben.. allerdings ist dies zurzeit, noch ein weit entferntes Ziel, da meine Sesterzen die ich monatlichzur verfügung gestellt bekomme, weitaus zu wenig sind um mir solches zu genehmigen..

Mit efreulichen Grüßen
Eure Freundin Lady Iwi
 
Zurück
Oben