• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Reden nach der alten Kunst

Danke teure Freundin,

eure Worte schenken mir Hoffnung, und ich bin guter Zuversicht, das ich bald wieder ganz Genesen bin.

Auch wenn ich diese Erlaubnis erworben habe, so werde ich dennoch meine Wege anders bestreiten, da ich nicht die Mittel verfüge mir ein Gefährt zuzulegen.

Eure
Lady Thara
 
Werbung:
Ehrenwehrte Lady Nasthara
Es erfreut mich zu höhren,d as meine Worte wenngleich sie meist keinen Sinn ergeben
wenigstens euch trost und hoffnung spenden beiseite stehen

Obgleich meine Sinne mich trügen allerdings scheint es mir als hätte der Gott der Liebe, etwas gegen meine wenigkeit
Un trauernd beäugel ich das Spektakel meiner Gefühle das nie dort anklang findet wo es sollte.

also ist meine derzeitige Gemütsverfassung gleich einer nichtexestierenden Zahl...

Eure
wenngleich schon etwas verzweifelte
Lady Iwi
 
Ich verstehe euch werte Freundin,

doch gebt die Hoffnung nicht auf. Einst sagte ein guter Freund zu mir "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und selbst wenn euer angebeteter eure gefühle nicht erwiedert, so versucht fröhlich durchs leben zu gehen, den so lockt ihr weitere interessante Menschen an.

Ich wünsche euch von Herzen nur das Beste

Eure Lady Thara
 
Lady nasthara

Vernahm ich doch eure Engelsgleiche Stimme nicht sofort so eilte ich doch mit schnelsten Pferden herbei um euch auf eure Trostspendenen Worte antwort zugeben.

Nun ich bin erfreut solche worte aus eurem Munde zu erfahren.. allerdings, ist es eine Missliche Lage in die Mich Aphrodite versetzte...

Schon mehrere Gute Freunde des männlichen Geschlechts, erteilten mir die Nachricht, das sie nach langer Freundschaft jene beenden wolen da sie an mich mein Herz verloren haben, und deshalb keine Freundschaft aufrecht erhalten wolen sofern ich nicht dazu ereit wäre engere Beziehungen anzustrebe..

Jene ordschaft allerdings die ich in meim Herz geeschlossen habe, ist im Moment abwesend und schon seit zwei Wochen erblickte ich nicht mehr seine wunderschönen Augen, und misse in tägich auch wenn ich schon hoffnung aufgab das aus uns näheres werden könnte...

Auch wenn ich euch damit gelangweilt haben sollte,e rhoffe ich euch nicht erbost zu haben..

eure Lady Iwi
 
Nicht doch teure Freundin,

eure worte erbosen mich nicht, ich nehme gern an eurem Leben teil. Auch mir ist die göttin der Liebe nicht wohlgesonnen. Ich kenne euer Problem, verstehe es, nur in meinem Falle gibt es ein weit schlimmeres Problem.

Verliebt habe ich mich in die Stimme eines technischen Barden (PC), verändert durch ein Programm. Doch nun fand ich raus, das mein ehemaliger Lord eine sehr ähnliche stimme hat, was meinem herz nun doch sehr schmerzt, auch wenn ich ihm immer wieder voll freude zuhöre, wenn er singt.

Aber lasst uns gemeinsam die Hoffnung nicht aufgeben werte Freundin.

So reiche ich euch zum Trost meine Hand

Eure Lady Thara
 
*Seine Lordschaft Andrew Montgomery betritt die Plauderecke*

Erblickt denn mein Auge keine entzückende Dame?
Anscheinend vergaß ich...

(Bin der erste Lord :D oder? - Lord Andrew Montgomery)
 
Lord Montgomery!
Was für eine Freude, Sie hier angetroffen zu haben, auch wenn Sie, so wie es scheint, uns schon wieder verlassen habt.
Auch ich habe mich schon lange nicht mehr zu dieser Runde gesellt, es tut mir Leid, euch, meine Freunde, vernachlässigt zu haben, ich hoffe, ich kann in nächster Zeit wieder öfter mit euch über dies und das unterhalten, allerdings werde ich in der nächsten Woche auf Reisen durch die Alpen sein, in das Heimatdorf meines Vaters und dort einige enge Verwandte treffen.
 
AW: Reden nach der alten Kunst

Seid gegrüsst werte Ladys und natürlich auch werter Lord!

Darf ich nach dem allgemeinen Wohlbefinden fragen?

Ich muss zugestehen, auch ich vergas über das Leben hinweg, mich hier zu meinen Damen zu gesellen, und den neuesten Tratsch und Klatshc auszutauschen.

Ich hoffe doch das sich dies wieder ändert.

Eure Lady Thara
 
AW: Reden nach der alten Kunst

Werte Ladys, werter Lord

Ich nehme mir die Freiheit mich zu Ihnen dazuzugesellen um auch das neueste vom neuen zu hören.

Darf ich mich zudem noch nach dem allgemeinen Wohlbefinden erkundigen?

In freudiger Hoffnung dieser exclusiven Runde mitreden zu können
eure Lady Isabella
 
AW: Reden nach der alten Kunst

Herzlich willkommen Lady Isabella, natürlich gesellt euch zu uns, wir freuen uns immer wieder über zuwachs in unserer Gesellschaft.

Zu meinem Befinden, danke das Leben blüht neu auf und ich befinde mich nun einige Tage auf erholung, bevor ich wieder meinen Verpflichtungen nachgehe.

Doch sagt mir, wie ist euer wertes Befinden?
 
AW: Reden nach der alten Kunst

Mein Befinden? Es geht mir ausgezeichnet, die Erholung in den letzten Tagen hat mir gut getan.
Einzig die Sorge, wie gut der Ball nächsten Freitag wohl verlaufen wird trübt diese gute Stimmung.

Sind die Verpflichtungen schöner Natur denen ihr nachzugehen habt?

Und ja natürlich auch ein schönes und neues Jahr das Euch hoffentlich viel Glück, Gesundheit und natürlich Freude bereitet.
 
AW: Reden nach der alten Kunst

Der Ball wird mit sicherheit ein erfolg werden, vertraut nur darauf.

Meine Verpflichtungen sind beruflicher natur, doch heute muss ich sagen, ich habe mein Herz verschenkt, wahrlich meine Lieben, ein stattlicher Mann den ich mir da ausgesucht habe *gg*

Auch von mir ein wahrlich gutes neues jahr und ich hoffe alle haben die Feierlichkeiten zum Jahreswechsel heil überstanden!
 
AW: Reden nach der alten Kunst

Das freut mich doch ungemein, das Ihr euer Herz verschenkt habt. Danke Für die Glückwünsche, ich muss sagen es freut mich sehr das ihr daran dachtet.

Der Ball war - wie ihr es vorrausgesagt habt - einfach zauberhaft. Ich machte mir wie immer nur zuviele Sorgen. Doch nun muss ich leider los, ein Klassentreffen steht auf dem Programm.

Schöne Grüsse und bis zum nächsten Post
eure Lady Isabella
 
Werbung:
AW: Reden nach der alten Kunst

sehr vereehrte Lady. Machet die Augen auf und sehet! Hier hat sich die Sandy verirret :D

(Ist voll schwierig so zu sprechen bzw. schreiben!! Aber ich geb mein bestes...)
 
Zurück
Oben