• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Relic Hunter

Werbung:
ab und zu schau ich da ma vorbei. Find's eigentlich ganz gut. Die Hauptdarstellerin is auch ganz fesch. Fan bin ich aber net, dazu kenn ich mich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig aus.
 
Ich kenne die Serie leider nur vom Namen her!!Reingeschaut hab ich noch nicht!!!! :D Ist das eine Actionserie???
 
Naja, Actionserie...
sagen wir eher keine Ahnung.

Sie sucht halt immer so Sachen aus der Vergangenheit,
Kronene Diamanten, usw...
ich find das super,
aber ich kenn mich da auch net so gut aus "
 
Hi!

Früher habe ich Relic Hunter gesehen! Jetzt schaue ich es nicht mehr weil ich eigentlich nicht mehr daran interessiert bin!

Früher fand ich es aber super!

Yuki :p
 
Ich find die Serie wahnsinnig toll. Vor allem gefällt mir, dass auch übernatürliche Sachen mit dabei sind und das es somit nicht einfach "nur" um Geschichte geht. Die Kampfszenen find ich auch immer toll. Mein Lieblingscharakter allerdings ist Nigel. Am besten hat mit dir Folge gefallen, wo er sich an einen Speer geschnitten hat und plötzlich superstark war. Ich glaube sie hieß "Der Doppelgänger", dessen Rolle er ja dann auch übernommen hat. Und wenn Kate mitspielt, finde ich das auch klasse. Sie spielt ja auch bei PSI Faktor mit. Als Kate gibt sie mit Nigel ein hübsches Paar ab, findet ihr nicht?
 
Mir feällt die Serie auch, weils immer sehr spannend ist. Die Hauptdarstellerin ist echt gut in ihrer Rolle und nebenbei lernt man ab und zu uach noch was ;)
 
Werbung:
Ich mag die Serie sehr und tia Carrera Spielt die Sydney Fox sehr gut. Aber ich finde von dem her das Nigel besser zu ihr passt (als pärchen). Ich find die Blonde etwas dümmlich.

Am liebsten hab ich folgen die was mit magie zu tun haben. die sind immer besonders interessant.
 
Zurück
Oben