• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Relic Hunter

@ Thara Die Rolle der Karen finde ich gar nicht so schlecht. Obwohl ich mich erst an sie gewöhnen musste. Man war ja Claudia gewöhnt, die ja manchmal ein bisschen schräg drauf war.
 
Werbung:
Ich finde die Serie gut, besonders wenn es um magische Relikte geht. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass Nigel immer als so "blöd" und schwach dargestellt wird. Ok, einer muss ja der doofe sein.

@Summer82: Irgendwie bin ich ein bisschen froh,
dass Claudia weg ist. Aber an die neue musste ich mich auch erst gewöhnen.

@Thara: Ja, Nigel und Sydney wären bestimmt ein nettes Pärchen.
 
Ich mag die Serie auch sehr gern und wenn ich Zeit hab, schau ich mir sie an.

Allerdings frag ich ich manchmal, ob da wohl Indiana Jones Pate gestanden hat, auf jeden Fall erinnert es mich sehr oft daran..
 
Also früher hab ich die Serie jeden Sonntag angeschaut.Jetzt schau ich es mir nur an,wenn ich mal gerade Zeit hab.Aber ich find die Serie.Besonders die Hauptdarstellerin find ich gut.
 
Ich find die Serie spitze!! Und Nigel ist wohl der lustigste Trottel den es gibt! Ansich hätter er sicher nix dagegen, mit Sydney ein Pärchen zu sein, nur sie lacht immer bei seinen (meist zufälligen) Annäherungsversuchen...:rofl:
Aber ich so als Hobbyarchäologin, finds ziemlich spannend, obwohl die alten Folgen irgendwie besser waren.
bye bye
morgaine
 
Je öfter ich die Serie sehe, um so besser gefällt sie mir. Ich find zwar immer noch, dass Sidney Fox eine weibliche Version von Indiana Jones ist, aber dass schadet der Serie überhaupt nicht.

Momentan laufen zwar glaub ich Wiederholungen, aber ich hab noch nicht alle Folgen gesehen, drum machts mir nichts aus.

Claudia find ich etwas dümmlich, aber Nigel find ich echt n coolen Chara. Er weiss einiges, ist n übervorsichtiger Schisshase, aber geht doch mit Sindey immer wieder Risiken ein:D
 
Werbung:
Also ich liebe diese Serie! Schon von anfang an! Nigel ist einfach süss! ;-) Sidney ist ne atemberaubende Frau und ihre spannenden abenteuer sind einfach super!!!!!!!!

Claudia naja .. sie ist nicht gerade die hellste .. die neue sekretärin.. in den neusten folgen finde ich besser! Meine liblingsfolge ist diese mit den vampirfrauen und die heute .. mit der goldigen rüstung!
 
Zurück
Oben