• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

rettet moonlight

Bradshaw

Aktives Mitglied
Registriert
19 August 2005
Beiträge
140
habe das eben auf einer anderen site gelesen, die aktion findet am 28.09.2008
statt.
eine weltweite spenden - aktion für das rote kreuz um "moonlight" zu retten.

meiner meinung nach auf verlorenem posten, mache dennoch mit...das geld ist ja beim roten kreuz gut aufgehoben!!!

die spenden sollten zwischen 0,50 und 50,00 € liegen weitere infos findet ihr unter:
http://forums.moonlightline.com/viewtopic.php?f=429&t=12400

(keine Anmeldung nötig)

und die website mit den anweisungen für die spenden

http://moonlightredcross.wordpress.com/

...ich hoffe das ich mit diesem thema keine regeln verletzt habe
 
Werbung:
AW: rettet moonlight

ich ehrlich gesagt auch nicht.
Wieso sollte ich dem Roten Kreuz was spenden? Bzw. warum sollte moonlight mit dieser spende damit gerettet werden??
 
AW: rettet moonlight

Kannst du mir den Sinn vielleicht nochmal erklären? Ich hab das nicht ganz verstanden. ;)

das soll halt ne "weltweite" aktion werden um zu zeigen wie groß die fangemeinde ist und das verbunden mit einem guten zweck ist schon ok.

warum ausgerechnet rotes kreuz...vampire - blut......

Über einen Spendencode wird noch nachgedacht und es soll dazu auch bald eine eigene Website geben.

Mehr Infos hier

http://forums.moonlightline.com/viewtopic.php?f=429&t=12400

(keine Anmeldung nötig)

Deutsch (thank you Souly for the translation)

Liebe MoonlightLine Gemeinschaft,

In unserem spanischsprachigem Bereich (Moonligh en Español) diskutieren wir zurzeit über eine weltweite Kampagne, um die Aufmerksamkeit für Moonlight zu steigern. Wir haben uns entschieden einen Tag zu organisieren, an dem Fans rund um wie Welt - im Namen von Moonlight - für das Rote Kreuz spenden. Wir halten eine einmalige Spende für eine gute Wahl. Sie lässt sich einfacher organisieren als eine weltweite Blutspende-Mobil-Aktion. Eine Spende kann das Rote Kreuz dort einsetzen, wo es am notwendigsten ist. Die Spende kann landes- oder regionsabhängig in entsprechender Form geschehen - Telefon, Internet oder das Ortsbüro des Roten Kreuzes.


Wir haben Moonlights ersten Geburtstag als symbolträchtigen Tag für diese Aktion ausgewählt, den 28. September. Die Spenden sollten sich im Bereich von 50 Cent bis 50 € bewegen, die dann an das Rote Kreuz eures Landes gehen. Zu dieser Kampagne können fast alle Fans besteuern.

Wir erhoffen uns, dass Moonlight durch die umfassende Natur der Kampagne die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zieht. Mit der weltweiten und simultanen Spendenaktion ist dies sicherlich wahrscheinlicher, als wäre dies Aktion nur lokal begrenzt. Vergleicht es mit einer weltweiten, gleichzeitigen Kino-Premiere eines Filmes.
Genau deshalb ist es wichtig, dass sich alle an das oben genannte Datum halten.

Sobald wir Resultate unserer Kampagne haben, dass heißt wenn wir wissen wie erfolgreich die Aktion war, werden wir diese Infos an einige, wichtige Moonlight-Beteiligte schicken: Nina Tassler, Joel Silver, CBS, WBTV.

Wir arbeiten daran noch weitere Länder ins Boot zu holen. Im Moment haben wir positive Rückmeldungen aus folgenden Ländern erhalten: Italien, Spanien, Deutschland, Groß Britannien, Australien und Latein Amerika
 
AW: rettet moonlight

Die Kullissen für Moonlight sind doch schon längst abgerissen, das ganze wird also null bringen. ;)

Aber naja, das Rote Kreuz wird sich wenigstens daran erfreuen können!
 
AW: rettet moonlight

Ich verstehe das auch nicht. Die Serie ist tot und warum sollte man sowas wieder ankurbeln. Nur weil eine Serie eine Wiederbelebungsaktion hatte, wird das wohl kaum die Einschaltquoten steigern. Und ohne Einschaltquoten kein Geld, teure Produktion...dann wird die Serie eben mitten in einer zweiten Staffel abgewürgt. wuhu.
 
AW: rettet moonlight

Hallo....

Also ich organisiere sozusagen den deutschen Teil der Spendenaktion als Admin der Seiten www.moonlight-tv.de und www.alex-o-loughlin.de bzw. wurde von MoonlightLine und MoonlightArmy gebeten mich darum zu kümmern.....


Die Aktion ist nicht mehr daraufgerichtet Moonlight zurückzubringen, sondern etwas Gutes zu tun, da Alex selbst Sprecher für das Rote Kreuz ist.
Klar soll die Aktion auch nochmal das Augenmerk auf die Serie lenken, doch wir wissen, dass die Serie vorerst (und damit zitiere ich Joel Silver) nicht wieder kommt.
Von daher ist die Aktion eine gute Sache, bisher sind erst 400$ zusammenkommen,da die meisten erst am 28.9 spenden wollen. Aber selbst dieser kleine Betrag kann helfen...

Von daher ist die Aktion weder sinnlos noch unverständlich


LG

Moonlight-TV
 
Werbung:
AW: rettet moonlight

Ich wollt nur kurz anmerken, dass ich das Thema nach Links verschoben habe, da es sich hier ja um einen Spendenaufruf einer verlinkten Seite handelt.

Herzlich willkommen im Forum Babloo! :)

lg
Margit
 
Zurück
Oben