• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Riesige Charmed-Sammlung zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich würde mich dafür interessieren, aber nur wenn sie meine Kompetenzen was das Geld betrifft nicht übertrifft.
 
15 Euro würde ich dafür schon gern erhalten, da dazu ja auch noch ein dicker Order und viel Klarsichtfolien kommen, die auch schon einen Preis ausmachen. ;)

Vielleicht könnte ich mich auch beschwatzen lassen, bei 20 Euro noch eine CD mit 16 Tracks mitzuliefern - eine Charmed CD versteht sich. ;)
 
Also für 15 Eure würde ich die sachen eventuell nehmen.
Was ist das denn mit diesen 44 Zitaten?
 
Ja auf der CD ist der Charmed-Soundtrack und noch viele andere Lieder, die in der Serie einmal gespielt worden. ;)

Also Interesse an der sammlung haben bis jetzt: *Holly*Marie* , Stormy und charmedfan2502.

Und das immer noch? Muss ja wissen, wer interesse am Kauf hat. ;)
 
Ich würd sie mit CD kaufen. Also ich bin interessiert.

Würde auch etwas mehr zahlen
 
Werbung:
Ich habe mir ihr PM geschrieben, da sie mich so angefragt hat. Außerdem steht es im ersten beitrag. ;)
Die Sammlung wurde verkauft. Ich habe sie zwar immer noch bei mir, aber das geld ist unterwegs. Jedoch werde ich bestimmt wieder mal eine von Charmed verkaufen, da sich jetzt schon wieder etwas gestaut hat von der Serie. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben