• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Robert Busch oder Töppers?

Wer gehört an Lisas Seite?

  • Robert Busch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frank Töppers

    Stimmen: 2 66,7%
  • Keiner der Beiden...

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Mag200 schrieb:
Ich kann mir vorstellen dass sich die Autoren irgendwie sowas wie: Annalena kommt zurück und will ihre Familie wieder haben, ausdenken :D

ach, nicht schon wieder diese alte gamelle *gott bewahr* :D
ich mag diese annalena nicht mehr sehen....

was ist eigentlich mit dem kleinen timmi? ich dachte, der wär' nur ferienhalber bei annalena?
nimmt mich ja wunder, wie pia und steve auf ihr neues stief-geschwisterchen reagieren würden...
 
Werbung:
Grizzly schrieb:
nimmt mich ja wunder, wie pia und steve auf ihr neues stief-geschwisterchen reagieren würden...

Ach das erleben wir noch früh genug, der dürfte bald mal kommen *einbisschenvorgelesenhab :D* bin auch schon gespannt was da für Geschichten kommen werden
 
also ich finde das frank am besten zu ihr passt!!!!! wie man mittlerweile auch sieht, sind sogar pia u. steve damit einverstanden, ne richtig schöne familie!!! *gg*
 
Werbung:
AW: Robert Busch oder Töppers?

also ich find auch dass Lisa und Frank voll gut zusammenpassen. Ich glaub auch, dass sie ne chance haben, ewig zusammen zu bleiben.
 
Zurück
Oben