• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Romy Schneider

katki schrieb:
Anjuschka Danke für die Bilder.

IOch finde nicht das sie so große ähnlichkeit mit ihrer mutter hat. Romy war hübscher.

MEine Meinung


:zustimmen ich bin deiner meinung.ich finde sie sieht ihrem vater ähnlicher als romy!!!!!!!!!romy war einzigartig,sie gibt es kein zweites mal ,auch wenn sarah ihre tochter ist.
 
Werbung:
@lorlei: da hats du leider recht. Romy war eine Schönheit. Nur sie wusste das anscheined und hat sich etwas zickig benommen.
 
@ katki
ich weiß nicht ob sie zickig war,ich fand sie bloß unheimlich sympathisch und hübsch.
kennst du das buch von michael jürgs :der fall romy schneider
eine biographie von 1991?
es ist zwar schon etwas länger her wo ich das buch gelesen habe,aber es war doch sehr informativ.
 
ich bin auch ein totaler Romy Schneider FAn! Wir haben die ganze Triologie von Sissi daheim! phoebedence macht mir gerade einen Ava und Banner von ihr. Das mit ihrem Sohn ist total traurig! Ich denke da würde cih mich auch in Alkohol stürzen! Aber ich will sie nciht verurteilen und das war bestimmt nicht der einzige Grund! Sie ist einfach ein tolles österreichisches Talent!
 
phoebefan132 schrieb:
ich bin auch ein totaler Romy Schneider FAn! Wir haben die ganze Triologie von Sissi daheim! phoebedence macht mir gerade einen Ava und Banner von ihr. Das mit ihrem Sohn ist total traurig! Ich denke da würde cih mich auch in Alkohol stürzen! Aber ich will sie nciht verurteilen und das war bestimmt nicht der einzige Grund! Sie ist einfach ein tolles österreichisches Talent!


ja,das mit david war sehr,sehr traurig :weinen:
ein ganz schrecklicher tod,das würde ich nicht mal meinem ärgsten feind wünschen!!!!!!!!!!!
ich wünsche jedem menschen,das er/sie im schlaf stirbt!!!!!!!!!
ein schöner tod.
das schlimme war ja auch das sie nicht nur alkohol getrunken hat,sondern auch noch diese verdammten tabletten!!!!!!!!!!!!!!!
 
hi

Ich finde das Romy Schneider eine sehr gut Schauspielerin ist. Schade das sie schon tot.
Wisst ihr ob Sissi oder ein anderer Film mit Romy Schneider demnächst im Fernseh kommt.
Wisst ihr wann der Film mit Romys Tochter Sarah im Fernseh zu sehen gibt?
 
Hab gehört in Wien ist eine Romy schneider ausstellung[/QUOTE]

ich hab gedacht,es gibt in wien eine ausstellung über sisi!!!!!!!!!!!! :verwirrt:
hab ich irgendwo gelesen
 
"Julie-Agentin des Königs" kommt am 10.+11. Jnaur 2005 in Sat1 um jeweils 20.15. Ich finde schon das Sarah ihrer Mutter sehr ähnlich sieht. Schaut euch mal Bilder an wo Romy so ende 20 war. Mit den Sissi Filmen dürft ihr es nicht vergleichen.
Romy war die wohl oder eine der besten Schauspielerinnen die Deutschland und die Welt je gesehen hat.
 
Ich finde Romy war eine einzigartige Frau und Schauspielerin. Die Rolle der Sissi hat sie einfach total super verkörpert, aber ich glaube auch an dieser Rolle ist sie zu Grunde gegangen. Sie kam mit dem Ruhm und allem net klar und dann noch die Sache mit ihrem Sohn, die hat ihr den rest gegeben glaub ich.
 
Ich liebe Romy Schneider. Sie ist/war wirklich sehr hübsch, ud konnte auch gut schauspielern. Ich habe zu Weihnachten das DVD-Set "Sissi" bekommen. ich hab mich wirklich sehr sehr gefreut, da ich die Filme sehr gern habe.
 
Ich finde Romy ist eine supertolle Schauspielerin!
Ich finde es aber sehr schade, dass sie Selbstmord begengen hat! Das mit ihrem Sohn war sehr sehr traurig!
Sie sieht ihrer Mutter sehr ähnlich! Ihre Mutter lebt ja noch!! Sie ist eine sehr starke Frau!!!!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich finde sie ist sehr hübsch gewesen, schade das sie schon tot ist, sie wäre bestimmt noch shr erfolgreich gewesen :) ihre filme waren ja echt gut.

glg
 
Zurück
Oben