• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose im Horrorfilm "Scream"!

robhexer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Januar 2003
Beiträge
413
Ort
Regensburg-Burgweinting/Bayern,Oberpfalz
Hallo ich habe den Horrorfilm "Scream" auf Video und da spielt Rose McGowan(Paige) als Tate mit sie lutschte auch an einem Lolly dort wie in Charmed nur dort hatte sie blonde haare:) Aber sie wurde im mitte des Films getötet! Sie war die Freundin von Sydney (Neve Campbell)

Habt ihr den Spielfilm gesehn? Wie fandet ihr dort Rose? Bitte schreibt einen Beitrag!

MfG Robert

Der Film lief auf RTL am Samstag den 22.03.!
 
Werbung:
Hy,

hab im Fernsehen bisschen rumgeschaltet und hab dann das eine mal da Rose gesehen. Ich find, dass weder blond noch rot ihr steht. Schwarze Haare passen zu diesem Bleichgesicht am besten *gg*

Bye,

guardian_angel
 
Naja ich finde das rote steht ihr aber blond ist wirklich nicht ihre Farbe.

Zum Film, da hab ich nur kurz rein geschaltet, weil die Mama gesagt hat, das da Rose ist. Ich wollte sie sehn. also hab ich reingeschaut und als sie tot war hab ich was anders gemacht.
 
Besonders die Zöpfe waren leicht komisch

scream_new_083.jpg
 
Hi!

Ich hab ihn gestern auch gesehen!Ich fand Rose stehen die blonden Haare auch!Leider bin ich wieder eingeschlafen als sie ermordet wurde!!*heeeuuul*Naja ich fand den Film echt cool!!!

Bye Piper88
 
Ich fand die blonden Haare nicht so schlimm, ausserdem waren sie ja nicht richtig blond, sondern mit noch einem roten Schimmer drin! Den Film fand ich geil, würde ihn sofort wieder schauen!
 
Also ich hab den Film vor ein paar Jahren geshen, ich glaub es waren 2 und da ich für Psycho-Thriller (es ist nicht dirket ein Horrorfilm) besonders anfällig bin, hab ich diesmal nur kurz reingeschaut ;-)
Ich find sie sah eigentlich ziemlich hübsch aus, die Zöpfe standen ihr gut ;)
Und da die Orginalstimmen sowieso die besten sind, könnt ihr euch meine Meinung zu den Synchronstimmen denken :D
 
Ich hab den Film gestern auch gesehen.
Und ich sitz da so und überleg woher ich dieses Gesicht (Rose) kenne.
Erst als sie den Lolly hatte ist bei mir der Groschen gefallen.
Hab sie mit den blonden Haaren gar nicht erkannt.

Ich finde, die blonden Haare sehen besser aus als die Roten.
Aber die Schwarzen sind immernoch am besten.
 
Vorgestern hab ich den Film nicht gesehen, wußte gar nicht, dass der läuft, denn in meiner Fernsehzeitschrift stand, dass da was ganz anderes kommt *traurigsei*. Ich hab den Film vielleicht vor 4 Jahren mal gesehen, da kannte ich Rose McGowan aber noch net und jetzt im Nachhinein hätte ich auch nicht erkannt, dass die das in dem Film war.
 
Werbung:
ich finde rose stehen alle haarfarben aber rot ist mein favorite...ich hatte gerade da angeschaltet wo sie tod war (ich will lieber nicht ins titei gehen) ich hab mich vol erschrocken...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben