• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose in "Der zuckersüße Tod"

Werbung:
AW: Rose in "Der zuckersüße Tod"

Der Film lief gestern Vormittag auf Pro 7.
Kannte ihn aber schon vorher, konnte ihn gestern nochmals schauen da ich krank war. Fand ihn genauso gut wie beim ersten Mal! Dank Rose.:)
Und diese Fern da nervt echt!
 
AW: Rose in "Der zuckersüße Tod"

Den Film habe ich auch schon gesehen und er hat mir wirklich sehr gut gefallen! Die Rolle von Courntey passt auch irgendwie so schön zu Rose. ;)
 
Werbung:
AW: Rose in "Der zuckersüße Tod"

Ich habe den Film erst einmal gesehen & das vor zwei Jahren oder so, aber soweit ich mich erinnern kann, war er ziemlich gut...es war mal was völlig anderes Rose als böses Mädchen zu sehen im Gegensatz zu Charmed, wo sie das Herz eines Engels hat =)
 
Zurück
Oben