• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rose und Marilyn Manson

waren Rose und Mansohn ein gutes paar?

  • Ja natürlich!!!!

    Stimmen: 4 13,8%
  • Nein sicher nicht!!!!

    Stimmen: 11 37,9%
  • Weiss nicht kann es nicht entscheiden!!!!!

    Stimmen: 14 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Ich finde zwar nicht, dass Rose und Manson gut zusammen gepasst haben, aber wo die Liebe hinfällt.
 
Werbung:
Ich denke nicht das man einen Menschen nach seinem Aussehen beurteilen sollte.
Manson kleidet sich so um Ausmerksamkeit zu bekommen und damit man über ihn spricht ( was scheinbar funktioniert wei man hier sieht)
Ich persönlich mag auch seine Musik, da er in seinen Songs zeigt wie die Welt wirklich ist hart, grausam und pervers.
Ich mag die Ironie mit der er über Dinge redet deshalb kann ich auch verstehen , dass Rose sich von ihm angezogen fühlte

Prudence
 
Mich stört es nicht, dass die zusammen waren.Ich finde Marilyn Manson einfach nur end geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber das viedeo in dem sie auch mit drin zu sehen war finde ich grotten schlecht.......
 
Manson, wenn man ihn sieht, seine Videos, sein Auftreten, ect. provoziert er. Ganz klar. Aber das ist sicher gewollt und eine Inszenierung.

Ich bin kein Fan von ihm, aber seit ich ihn im Doku-Film Bowling for Columbine gesehen habe, muss ich sagen, der Mann ist intelligent.

Was er macht, ist eine Show, die er verkauft und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er privat echt ganz anders ist.
(Habt ihr den Film mal gesehen?*g*) Ich denk, dass Rose hinter die Fassade gesehen hat und dass sie das gemocht hat.



Und ausserdem, ein bischen shocken, ein bisschen auffallen hat noch keiner karriere geschadet ;)
 
Also in der Zeit wo Rose mit Marylin zusammen war, hat man sie ja auch Princess of Darkness genannt. Damals war sozusagen das Bad Girl und heute eher das Gegenteil.

seet-rose :jump:
 
Rose und Marilyn

Hallo :p :p
Ich wollte einfach mal fragen wie findet ihr das Paar
Marilyn Manson und Rose McGowan findet ? :nein2:
Was wist ihr über die beiden ?
Wie findet ihr das Paar ?

Ich freue mich auf eure Antworten !
 
Rose und Marilyn?
Die sind doch nicht mehr zusammen. Also ich finde nicht
dass sie zusammengepasst haben, af jedenfall nicht
in der Öffendlichkeit;ist ja nicht zum hingucken...
Naja, Manson soll ja garnicht so einen schlechten Chara haben...

Anja *smile*
 
Ich kannmir das gut vorstellen Rose und Marliyn
sie beide waren doch ein schönes paar !
Aber etwas ungewöhlich !ER hat mal zu Rose gesagt :Ich werde dich immer lieben , du bist die einziege die ich Heiraten würde und auf ewig lieben .... !
Und dann hat er ihr einen Heirats Antrag gemacht ,auf nette weise
 
Ich finde Manson gar nicht so schlimm. Auch wenn er meine Meinung nach etwas zu satanistisch ist, aber jedem das seine. Übrigens sagt Rose ja von sich aus das Manson in wirklichkeit nicht so hart ist wie er sich gerne gibt.
 
Also ich meine mal, jedem das seine. Ich kann mir vorstellen, wie es Rose damals ging, da ich auch schon mit einen Kerl zusammen war und alle rieten mir von ihm ab. Aber irgendwas faszinierte mir halt an ihm. So wird es bestimmt auch Rose gegangen sein mit Manson.
Ok, für mich sind, oder besser gesagt waren sie nicht unbedingt ein Traumpaar. *gg* Aber Rose wird schon gewusst haben, was sie tut.

Maya
 
Naja er provoziert halt gerne und mal ehrlich Rose fällt auch gerne auf. Als Schauspielerin muss man das ja fast. Von dem her finde ich es nicht so schlimm.

Und ausserdem finde ich ihn nicht mal so schlecht. Ich denke auch das er die Leute halt gerne schockt.....
 
Werbung:
Rose mit Manson :(

wurde schon paar mal erwähnt,muss jetzt einfach nen eigenes Thema haben.
Also:Wie findet ihr das?
Meine Meinung:Zum Glück sind sie nicht mehr zusammen..
 
Zurück
Oben