• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rupert Grint / Ron Weasley

Werbung:
Zur Haardiskussion: ;)
Ich finde, er sah' wenn er die Haare kurz hatte auch gut aus. Wenns die richtige Frisur ist auch älter. Aber ich persönlich finde auch die langen Haare besser, so eine Frisur haben nich viele. (die ich kenne...) :)
 
Piret schrieb:
ich kenn viele die so aussehen! nur bei den meisten siehts nicht so gut aus wie bei rupert! ;)

*schon auf den 26. freu*

Wo du Recht hast... :) Freu' mich auf den neuen Harry Potter Film. :zustimmen Wenn der nur halb so gut wie das Buch wird, dann freu' ich mich. :)
 
Ja das stimmt. HAb mich mal ein bisschen schlau gemacht´.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 27. November 2004.

Stand da immer! Also mal hoffen, dass die DVD dann wirklich endlich rauskommt.
 
Ich bin natürlich am 27.11.. gleich ins kaufhaus gerannt, und hab sie! Echt klasse!

Die Specials find ich ganz gut, und der film is sowieso klasse!
habt ihr sie euch auch schon zugelegt?
 
Ich hab sie seit ner Woche :D
Is echt cool^^

Aber - entweder bin ich blöd, blind oder sonst was - war hier nicht mal im gespräch das es auf der dvd eine umarmung zwischen Ron und Hermine geben soll? Also ich seh da keine :(
 
Hab die DVD auch schon gekauft (will sie meiner Cousine zu Weihnachten schenken).
Das mit der Umarmung hab ich auch gehört, hab aber auf der DVD nichts gefunden. Hab auch schon die Specials abgesucht doch da war auch nichts drauf.
Vielleicht meinen die ja die Umarmung bei Seidenschnabels Hinrichtung??
 
Werbung:
Ja find ich auch :zustimmen . Es ist der beste der bisherigen Harry Potter Filme, find ich.
Rupert spielt die Rolle des Ron richtig klasse. Genau so hab ich mir Ron beim lesen vorgestellt :D .
 
Zurück
Oben