• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sabrina - Total Verhext

Welchen Darsteller aus der Serie "Sabrina-total verhext"findet ihr am besten?

  • Sabrina

    Stimmen: 2 25,0%
  • Hilda

    Stimmen: 2 25,0%
  • Zelda

    Stimmen: 1 12,5%
  • Morgan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harvey

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roxie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miles

    Stimmen: 0 0,0%
  • Salem Zaberhagen

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Das Buch, das ich habe! da sind coole Bilder drin und es geht um: Prue, Piper, Phoebe, paige, Willow, Tara und Sabrina, also um die Hexen aus Charmed, Buffy und Sabrina! und da sind coole Bilder drin!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
sabrina ist total witzig ich schaue es zwar nicht mehr so viel wie früher aber ich finde sie spielt einfach toll!*
 
Wusstet ihr das Salem auch in einer anderen Serie mal war? In Teen Angel "Bob mit dem Hundeblick" mit melissa. Es war wegen dem Special das ABC mit noch einer anderen Serie gemacht hat. Beide Folgen spielten in anderen Jahrzenten wie die Folge "Der Teitsprung"
 
Sagt ma stimmt es das Pro7 Sabrina wiederholen will ab April Freitags um 20.45? Ab der 1. Staffel.
Die Folge am Sonntag war ja auch mal total cool. Die Riesen Nase und als sie sagte man solle sagen: "Kann ich das Monoment besichtigen?" Das war echt cool. Schade das Harvey nicht mehr zu Sabrina gesagt hat das er sie liebt. Den Cyrano fand ich auch total cool.
 
Das ist eine klasse Idee! Denn um 20.45 Uhr schaue ich sonst nichts! Erst ab 21.15 uhr auf RTL die Camper und so!!

Heute hab ich eine DinA4 Autogrammkarte von Melissa Joan Hart bekommen! es ist leider nicht original, freue mich aber trotzdem!
THOMAS :rofl:
 
Ja ich fände es auch super, leider glaube ich das da die Konkurenz zu groß ist um 20.45. Da schaun alle noch was von 20.15. Und wer schält da noch um (außer ein riesen Sabrina Fan)?
 
Ich wäre froh, wenn es Sabrina DVds geben würde! Die würde ich mir kaufen! Ich finde Sabrina nämlich superklasse!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben