• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sänger aufreihen

Er wird am 26.02.2005 27 Jahre alt und heißt mit zweitem Namen Noah. Außerdem hat er erst vor einer Woche einen Grammy gewonnen.

1. Wen meine ich?
2. In welcher Band ist er?
 
Werbung:
Hehe kenn ich irgendwoher :D

Also next:
Der gesuchte Sänger ist bei einer berühmten Grunge-Band und wurde am wurde am 23. Dezember 1964 geboren.
Er spielte damals in einer Band namens “Bad Radio" und in einem Film namens "Singles" mit.

Fragen:

1.) Wie heißt der Sänger?
2.) Bei welcher Band singt er?
3.) Warum wurde die Band so genannt?

Liebe Grüße,
Mudansha
 
AW: Sänger aufreihen

1.) Eddie Vedder
2.) Pearl Jam
3.) Der endgültige Bandname entstand, nach Aussage Vedders in frühen Interviews, als Reminiszenz an seine indianische Urgroßmutter Pearl, die es verstand, Marmelade (Jam) mit halluzinogener Wirkung zuzubereiten.
 
AW: Sänger aufreihen

Die letzte Anmeldung von Mudansha war im März 2008...
Ich würde sagen, dass du einfach mit den nueen Fragen weitermachst, sonst müssen wir evlt. viel zu lange warten, bis es hier weitergeht, oder was meint meine Zuckerschnecke? :D

P.S. Freu mich übrigens, dass du mal wieder online bist *g*
 
AW: Sänger aufreihen

Okay dann mach ich mal weiter, ich hab ja ziemlich lange gebraucht bis ich die Fragen vom Mudansha lösen konnte.

Der Sänger den wir suchen ist 16. Dezember 1975 in Montreal geboren. Er ist Leadsänger in einer Band mit 4 Personen und die aktuelle Single heißt "Rusted from the Rain".

1. Wie heißt der Sänger?
2. In welcher Band spielt er?
3. Wie heißt das neue Album?


P.S. Ja ich weiß, war schon lange nicht mehr online. Aber mal sehen vl. schaff ichs dass ich wieder öfters reinschaue :)
 
AW: Sänger aufreihen

1. Benjamin Kowalewicz
2. Billy Talent
3. Billy Talent III




das würde mich total freuen =) =)
 
AW: Sänger aufreihen

juhu =)
Und nun mal anders herum *g* (Hab grad im ersten Post gelesen, dass das auch geht :rofl:)

Robbie Williams
 
AW: Sänger aufreihen

Okay gut: ;)

Robbie Williams (eigentlich Robert Peter Williams) wurde am 13. Februar 1974 in Stoke-on-Trent, Staffordshire geboren. Er ist ein britischer Musiker und Entertainer. Er hat bisher weltweit über 55 Millionen Platten verkauft und er steht im Guiness Buch der Rekorde für 1,6 Millionen verkaufter Eintrittskarten an einem einzigen Tag.
Seine Anfänge hatte Robbie Williams bei der Castingband Take That. Die Gruppe wurde die kommerziell erfolgreichste Boygroup der 1990er-Jahre mit zahlreichen Top-Ten-Erfolgen in der ganzen Welt. Am 17. Juli 1995 wurde bekannt gegeben, dass Williams nach Drogen- und Partyexzessen die Band verlassen müsse.
Er startete eine Solokariere die am gar nicht so gut lief. Erst die Veröffentlichung der Single Angels im Dezember 1997 brachte den Anstoß zu einer der erfolgreichsten Popkarrieren der Musikgeschichte.
Im Februar 2007 ließ sich Williams, der inzwischen in die USA übergesiedelt war, wegen seiner Tablettensucht in eine Entzugsklinik einliefern, die er nach drei Wochen wieder verließ. Des Weiteren kündigte er eine längere Pause an. Im Februar 2009 verkaufte Williams seine Villa in Los Angeles und zog, in Vorbereitung auf ein neues Album zurück nach England.

Bekannteste Singles:
Angels (1997), Let me entertain you (1998), Millennium (1998), Rock DJ (2000), Surpreme (2000), Eternity / Road to Mandalay (2001), Somethin' Stupid (2001 mit Nicole Kidman), Feel (2002), Come Undone (2003), Sexed Up (2003), Misunderstood (2004), Sin Sin Sin (2006), She's Madonna (2007).

Seine Alben:
Life Thru A Lens (1997), I’ve Been Expecting You (1998), Sing When You're Winning (2000), Swing When You're Winning (2001), Escapology (2002), Live Summer 2003 (2003), Greatest Hits (2004), Intensive Care (2005), Rudebox (2006)

Es gibt noch sooo viel mehr von Robbie Williams zu erzählen, aber ich glaube das reicht. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben