• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Nicht direkt, aber weil unser Vater oft im Ausland arbeitet und schon sehr früh englischsprachige Leute nach Hause einlud und weil wir viele englischsprachige Freunde und Verwandte die ausgewandert sind haben, lernten meine Schwester und ich Englisch schon sehr früh und können es dem entsprechend auch gut. Und französisch kann ich relativ gut, weil wir ursprünglich aus Belgien kommen. ;) Aber eigentlich reden wir bloss Deutsch zu Hause.

Weisst du bereits, was du beruflich machen möchtest?
 
Werbung:
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Schön wers. Ich finde aber Fotodesigne interessant.

Spielst das Spiel Siedler auf deinen PC?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Dieses Spiel habe ich vielleicht gerade mal zwei mal in meinem Leben gespielt und das wars. ;D

Liest du gerne und oft?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Hab zu Weihnachten Harry Potter Band 7 bekommen, doch ich komme nicht wirklich zum lesen. Aber um deine frage richtig zu beantworten: ich lese gerne und oft^^

Bist du ein Stubenhocker?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

unter der Woche schon, denn wenn ich nach der Arbeit heimkomme , will ich eigentlich nur vor den TV und dann schlafen ;-) Aber am Wochenende geht ide post ab *gg*

Hörst du auch unterm Jahr Weihnachtslieder?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Eigentlich nicht, das finde ich dann schon ein wenig unpassend.

Gehst du gerne ins Kino?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Wenn ich Geld habe,sehr gerne.

Warst du schon mit 14 in Discotheken?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Mit 14 war ich noch ganz brav ;-)

Hörst du gerade Musik?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

In meinem Zimmer ist es ganz still^^

Hattest du schon mal ein Dejavü? ( ich weiß nicht wie man es schreibt)^^
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Das ist richtig, momentan höre ich Delivery von den Babyshambles.

Edit: Déjà vus habe ich öfters, das ist richtig.

Hast du heute noch was Bestimmtes vor?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

ich gehe noch mit meinem Bruder und unserem kleinen, süßen Hund raus/ spazieren.

Musst du morgen wieder arbeiten?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Ich hab Morgen mein Schulpraktikum,also ich muss 3 Wochen lang arbeiten.

Guckst du immer noch Animes?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

eigentlich nicht.

Ist der heutige Tag bis jetzt so verlaufen, wie du dir das vorgestellt hast?
 
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Eigentlich schon, vor allem, dass ich heute Nachmittag keine Schule habe. ;D

Gehst du diese Woche noch shoppen?
 
Werbung:
AW: 14. Dezember - Spiel: Sag nicht Ja und nicht Nein!

Habe ich eigentlich nicht vor.


Freust du dich schon aufs Wochenende?
 
Zurück
Oben