• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

Werbung:
Ich habe einen grossen Baum direkt nach meinem Balkon. Ich find ihn toll. Wenn ich allerdings JETZT aus dem Fenster schaue, sehe ich nur Dunkelheit :D

Hast du ein Hobby?
 
Seit ca. 1 Woche haben wir ein neues Bett und in dem schlafe ich sehr gut :)

Bekommst du viele Rechnungen?
 
@Pheebs87 : Nicht, dass du denkst, ich hab hier deine Frage kopiert.. Ich les deine echt zum ersten Mal.. die andere "ob man gut einschlafen kann", kam mir eben erst vorhin in den Sinn, als ich meinen faulen Kater sah :D

Wieviel sind denn viele? Aber ich würd mal sagen, dass ich eher mehr Rechnungen hab als normal

Magst du dich selbst ?
 
Gibt Phasen da mag ich mich, dann kommen aber auch wieder Phasen in dnene ich mich gar nicht mag...

Bist du froh dass Weihnachten etc. nun wieder vorbei ist?
 
Werbung:
schon seit 2007 trage ich täglich in nem Taschenkalender die wichtigsten Sachen ein... Kann man rein theoretisch schon Tagebuch nennen :)

Lügst du öfter als du möchtest?
 
Zurück
Oben