• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sag nicht Ja und nicht Nein!

Werbung:
nicht zwingend. Es gibt auch schöne Orte in der Nähe, dazu muss man nicht bis ans Ende der Welt. Wobei der Australien Urlaub vor 2 Jahren sehr schön war *gg*

Schaust du gerne Serien an?
 
Nicht direkt. Meine Katzen leben bei meinen Eltern, da meine bessere Hälfte leider allergisch ist.

Führst du Tagebuch?
 
nicht direkt, aber ich habe ein kleines Taschenbuch, dort schreibe ich täglich rein. Keine Gefühle oder so, aber so Punkte was am Tag so passiert ist.

Bist du viel auf You Tube?
 
nicht direkt, aber ich habe ein kleines Taschenbuch, dort schreibe ich täglich rein. Keine Gefühle oder so, aber so Punkte was am Tag so passiert ist.

Bist du viel auf You Tube?

Ständig! Egal ob Vlogs, Kochvideos oder Musik. Ich zieh mir alles rein :D

Du feierst den Valentinstag und weißt schon genau, was du verschenkst?
 
So richtig feiern wir ihn nicht. Ich schenke meinem Mann aber wieder Blumen, das hat bei uns Tradition. ;)

Du gehst bei der ersten Gelegenheit ins Freibad?

Interessant, kriegst du auch Blumen von ihm? ;)

Ich mag Freibäder gar nicht. Wir haben aber auch einen Pool, da brauch ich das nicht :)

Du warst schon mal Bungeespringen?
 
Noch nicht, steht aber auch nicht so weit oben auf meiner Liste.

Du weißt schon was du heute kochst? (Bitte um Ideen.. :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben