• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Saint tropez-hilfe

I

imported_Shana

Guest
ich brauche dringend hilfe, naja so dringend nun auch wieder nicht.
nämlich: hat jemand bilder von lena Jam-panoi (laetitia) aus st. tropez???
ich würde mich echt darüber freuen, da sie ziemlich neu ist, gibt es kaum irgendwo bilder von laetitia.

natürlich könnt ihr hier auch über st. tropez diskutieren (falls es das noch nicht gab...).
also ich find st. tropez richtig super, es ist gerade etwas fürs gemüt.
wie findet ihrs denn so?
wer ist euer liebling?
wen hasst ihr?

uhnd wie gesagt, falls ihr bilder von laetitia habt...
 
Werbung:
ne leider hab ich keine bilder von ihr!!!!

Früher war es meine lieblingssendung aber ich finde sie haben nachgelassen!!! 1-5 fand ich super!!!!Oder besser gesagt finde ich super
 
Ich hab leider auch keine Bilder!!! (Ich kenn sie nicht einmal!! Da ich schon soooooooo lange nicht mehr geguckt habe!!)
Welche Staffel zeigen sie immoment eigentlich auf VOX???
Mein liebling ist (war) übrigens immer Carolin
 
Also ich schaus hin und wieder mal. Finds eigentlich ganz gut. Ich muss mal schnell überlegen, wie die heißt, die ich gern mag... Jessica!!! Batist (hab ich jetzt bestimmt falsch geschrieben...) mag ich nicht so.
Wenn du mal unter vox.de gehst, und auf ST. Tropez kommst du mit einem Link zur Bildergalerie. außerdem kannst du dich ins Forum enloggen.
 
ja das habe ich auch schon versucht, aber laetitia ist wohl noch zu neu und zu unbedeutend ich find sie nirgends und inm forum steht auch nichts schlaues.

jessica mag ich auch sehr gerne aber baptiste ebenso.
und natürlich laetitia.
(ich schau es noch nicht sooo lange rtegelmäössig, von dem her kenn ich fast nur die neuen)
wen ich nicht ausstehen kann ist aurelie
 
Werbung:
Zurück
Oben