• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammelordner

Werbung:
Hi,

Ordner habe ich ziemlich viele (Versicherung, Haus, Bank, Telekom, Handy, Urkunden, Zeugnisse, usw) aber keinen über eine Fernsehserie!

Fran
 
Also ich hab nur zwei dicke fette Ordner über Céline Dion und eine (dünne) Mappe über Shannen. :D

Shannen
 
Ich habe einen Sammelordner von Charmed,
und 11 von Alyssa mit allen Interviews, Bildern, Reportagen und Informationen!

:party2: Alissa
 
Ich bin selbst auch ein großer Charmed-Fan, aber was bring es sich alles in Ordnern zu sammeln? Wenn man die Serie mal nicht mehr leiden kann oder eine der Darstellerinnen, was macht man dann mit dem Ordner? Also mir wär das echt zuviel Aufwand zuerst alles reingeben und zum Schluss dann vielleicht auch noch wegschmeißen. Ich mach gleich gar keinen Ordner, sonst liegt noch mehr Zeug bei mir rum.

LG Lady
 
HI!!!

Also ich hab 3 von Charmed mit Bilder Interwievs,news,Artikel usw. drin habe!!

Dann hab ich 7 Dicke Ordner von Alyssa, 6 Hefte über Alyssa und ausserdem noch ein Buch über Alyssa!!Also im Ordner hab ich das gleiche drin wie bei den Charmed Ordner, bei den Heften hab ich Gedichte,Bilder,kleber usw. im Buch (das hab ich selbst geschrieben) habe ich 1 selbsterfundene Geschichte über Alyssa und Verse über sie!!

Eure Alissa :party2:  :inlove:
 
Zitat (Sweet Piper @ 11 Okt. 2002,13:44)Ich brauch dafür keinen Ordner - ich häng alles an die Wand! (an meine Charmed Wand)
Wieviele Wände hast du denn?? oO  :weird:
 
Hi!

Ich hab zwar keinen Ordner dafür aber eine Schachtel die wird jetzt aber leider zu klein deshalb brauch ich mal ne neue!Ich sammle Charmedsachen,Buffysachen und AkteXzeugs..! :D Dann hab ich noch einen Zeichenordner als ich klein war hab ich früher gezeichnet!*g+

Bye Piper88 :satisfied:
 
Hi,

ich hab nen Charmed-Ordner, und der is schon richtig voll.
Den die Zeitschriften verstantalen zur Zeit einen Charmed-Boom. Nur die Poster häng ich an die Wand, ausgedruckte Bilder kommen auch da rein !

Ichhba lauter Fernsehschnipsel, darstellerschnipsel fette berichte kleine Berichte usw
 
Du musst eher fragen, wie viele Artikel es sind! :D
Die Wand über dem Bett hab ich mit Charmed Sachen zugekleistert. Jetzt stell ich das Zimmer um und klebe alle Bilder auf eine weisse Platte, dann häng ich die Platte auf.  :eyes:
 
Ich habe mehrere ur schwere Ordner über meine Lieblingsboygroup gg aber da hab ich schon ewig nimmer reingeguckt und nix mehr gesammelt aber zum wegschmeissen is mir zu schad und weggeben mag ichs auch nicht.. die liegen jetzt gut verstaut unter meinem Bett in Österreich.

Und sonst mach ich mir grad einen Ordner mit Zeug von Zeitschriften die mich interessieren ( Gesundheitskram und PC- und Internet-kram )   :weird:
 
Werbung:
Hi ich habe auch eine fette Charmed mappe !(Diese Mappe ist mein ein und alles)!! :eyes:  :lol:  :satisfied:
 
Zurück
Oben