• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammelordner

Ich habe natürlich auch eine Menge Sammelordner bei mir zuhause stehen, aber die beiden mit Abstand dickesten sind meine Sammelordner von Rose! Einer für die Bilder und einer für Reportagen und Interviews.

Ich interessiere mich auch sehr für Astrologie und habe drei dicke Bücher über dieses Thema und einen Schnellhefter, aus dem könnte auch bald eine kleine Mappe werden!

Rose
 
Werbung:
also von charmed hab ich keinen ordner, hab ja schon genug Pics am PC, da herrscht wenigstens ordnung ;)

meine Avril Artikel hab ich an die wand geklebt ( ich hab ne "Avril-Artikel Wand"  :D ") und die Cover von den Zeitungen wo sie drauf is hängen auf meinem Kleiderkasten....
 
Beschäftigt ihr euch in eurem Leben eigentlich auch mal mit was anderem außer Fernsehen und die damit verbundene Serien-Sucht? Back to life bitte, zurück in die reale Welt mich euch!

Franny
 
Ich glaube du hast "mit euch" gemeint, nicht "mich euch".
Um nur drei Beispiele zu nennen, ich gehe jeden Samstag in einen Volleyballkurs, spiele Klavier und besuche wöchentlich das Eislaufcenter im Winter. Und ich interessiere mich sehr für Astrologie. Mein Leben spielt sich nicht nur vor dem Fernseher ab.

Rose
 
hmmm... also : Montags Italienischkurs, jeden 2ten DienstagTheater, Mittwoch...  :rolleyes: , Donnerstag Monokel.....  naja, also viel Zeit zu Fernsehn bleibt da nicht, muss ja auch noch lernen.......
Aber, ich weiß was du meinst Frannie :eyes:
icon4.gif


mfg Ari :satisfied:
 
Ich finde in unserem Alter darf man ruhig noch ein bisschen in einer unrealen Serienwelt leben und auch ein Sammelordner haben! Du bist ja auch älter wie wir (wie alt bist du genau, Frannie?)!
 
ich hab nur ein kleines büchlein über cvharmed und auch nur etwa 17 poster (wobei 2 riesengross sind), aber für was brauch ich mehr, man muss nicht ein ganzes charmed zimmer haben um sich als fan zu bezeichnen, wichtig ist dnicht wieviel man hat, sondern wie man fühlt.
 
@ sexy Prue du hast aber sicher Freude an diesem Büchlein und an den Poster! Oder? Du musst dich jetzt nicht rechtfertigen, dass du "nur" ein paar Poster und ein kleines Büchlein hast! :D  :dozingoff:  ;)

grüsse sweety  :rolleyes:
 
also ich hab nur a paar Zeitungsausschnitte von Charmed!!

Dafür hab ich nen Ordner von Angelina Jolie und bin mächtig stolz darüber!! Leider gibts von ihr nie Posters in Zeitschriften oder so außer in ihrem Lara Croft Kostüm aba da mir TR nicht gefällt häng ich die Poster nicht auf...
Ach ja hat vielleicht irgendwer was von ihr das er nicht braucht oder will?? Der kann sich ruhig bei mir melden!! BITTE

GLG!!
 
@sweet ja natürlich bin ich stolz darauf und zugegeben, ein bisschen mehr hätte ich schon gern, aber mir reicht es eigentlich.
 
Sammelordner.. hab ich so einige. Stolz bin ich auf meinen Holly/Charmed Sammelordner. Ein weitere Sammelordner, an dem mir viel liegt, ist ein Sammelordner über die Tierschutzorganisation "Greenpeace", wo ich schon lange Mitglied bin und alle Briefe/Karten/Kalender/Poster/Infos/Bilder sammle und in den Ordner einhefte. Ich schaue mir den Ordner total gerne an, es ist irgendwie gut zu sehen, dass es Menschen gibt, denen soviel an unserer Umwelt liegt und die ich unterstütze.

Übrigens, in der Überschrift ist ein "e" zuviel.
 
@Holly Marie Combs Ja, das hab ich auch schon lange bemerkt! Aber leider kann man es ja nicht ändern!

@Frannie Danke! Ich bin halt 9 Jahre jünger!

Bei mir ist es mit dem Sammeln auch nicht mehr so extrem wie früher!
 
Bei mir hat es auch abgenommen!
Kann man das wirklich nicht ändern?
Nicht mit editieren? Naja so schlimm ist es auch wieder net.
 
Werbung:
Zurück
Oben