• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sammelordner

Werbung:
Ich habe einen Ordner in dem alle meine Sachen über Naturheilkunde und Heilpflenzen drin sind

Dann habe ich noch einen wo meine ganzen Absagen meiner Bewerbungen drin sind

2 habe ich für meine Zeichnungen und Bilder, 1 für meine gedichte und 1 für meine ganzen Fanfictions

Und dann habe ich noch einen in dem Ich alle meine sachen, die ich für meinen Roman benötige (Recherche, Charaktere,...)

habe also ungefair 6 Aktenordner!!! Und es werden wohlbald 7 sein, wenns mit den Absagen so weitergeht!

Love, Eden
 
ich hatte mal einen charmedsammelordner aber jetzt nicht mehr

jetzt habe ich einenn mit artikeln über Tiere (am meitsen über Hunde)
 
Ich habe ausser der Sammelmappe von Charmed jetzt auch eine von Buffy.
Und ich sammle alle Poster von Deutschland sucht den SuperStar.
 
Ich gehöre auch zu den langweiligen Leuten hier, die nur Ordner für Zeugnisse, Versicherungen und andere langweilige Papiere haben. Aber hier scheinen ja ein paar richtige Hardcore- Fans unter uns zu sein! ;)

Mira
 
hab nur ein heft, in das ich alle schnipsel von charmed reinschmeiß, will mir aber nen richtigen ordner machen, wenn ich mal zeit hab... (genauso ist es mit den schnipseln für alarm für cobra 11)
hab sonst noch unzählige pics auf dem pc
und mein papa hat eine mappe für mich mit zeugnissen und so nem wichtigem zeugs.
sammle auch erst seit dem anfang der 4. staffel...
 
Hi,
also ich sammle gar nichts, habe keine Ordner über eine Fernsehserie oder sonst was, weiß nicht, aber irgendwie find ich, dass sowas nichts bringt. Irgendwann mag man die Fernsehserie, von der man Dinge sammelt, sowieso nicht mehr so und dann liegen diese Ordner irgendwo in der Gegend herum. Kann mir schon vorstellen dass das Sammeln und so Spaß macht, aber mir persönlich wär das zu viel Aufwand ;)
 
Ich hab früher mal geschrieben, dass ich alle Poster von DsdS sammle. Daraus ist schon eine richtig grosse Sammlung geworden. Hab aber nicht nur Poster sonder auch Cd's, DVD, Zeitungsartikel, Autogramme u.s.w...
Von Charmed sammle ich nichts mehr, nehme höchstens ab und zu mal ein Poster raus. Aber ich behalte die Sachen, die ich bisher gesammelt habe. :)
Zu Buffy sammle ich auch schon lange nichts mehr. Zu der Mappe kommen schon seit einiger Zeit keine neuen Sachen mehr.

Ich sammle seit einiger Zeit Autogramme.
 
Ich hab nur eine Tearsmappe mit Fotos, einen Charmedordner (sammlen tu ich nicht mehr, aber ich bewahr ihn auf), dann hab ich noch eine Mappe mit verschiedenen Postern und Artikeln...
 
Ich sammle seeehr viel!
1. Briefmarken
2. kaffirahmdeckeli
3. Münzen
4. Diddle

Ausserdem hab ich zwei Ordner, wo alles mögliche rein kommt. z.B Briefe von meinen drei Brieffreunden, Texte und Gedichte, die ich geschrieben habe, lustige Geschichten, Sprüche und Witze, alles über unerklärliche Dinge(Bermudadreieck etc) und vieles mehr.

Und Bücher sammle ich auch, wobei das nicht so viele sind, weil sie nicht gerade billig sind.
 
Werbung:
Also ich sammle Fünfrappenstücke. Ich hab 191 davon - fast 10 CHFr. - und es werden immer mehr. (Meinen oma meckert die ganze Zeit, das ich sie umtauschen solle. " Du darfst die nicht alle aus dem Verkehr ziehen, sonst müsse sie immer Neue drucken, Anja!" *zwinker*)
Ich sammle nicht verbissen. Mein Vater hasst 5RpSt. und gibt mir immer welche. wenn etwas z.b. 1.95Fr. kostet, kommt Das Rückgeld in die Sammlung.

Und ich hab angefangen, Charmedposter zu Sammeln.

Sagt mal: schneidet ihr alle Fotos und Berichte einfach aus Heften raus, und hängt sie an die Wand??? Siehr das nicht blöd aus??? Ich meine, warum braucht man Berichte und Interviews an der Wand??? :p

Anja *smile*
 
Zurück
Oben