• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sandra Bullock

M

Mira

Guest
Filme mit Sandra Bullock

Da unter euch noch mehrere Sandra Bullock Fans zu sein scheinen, würde es mich mal interessieren, welche Filme ihr mit ihr so gesehen habt und welche ihr am besten findet. Gibt es auch Filme mit ihr, die ihr nicht mochtet?

Mira
 
Werbung:
Ich bin zwar kein richtiger Fan von ihr, finde sie aber trotzdem nicht schlecht. Folgende Filme mit ihr habe ich gesehen:

Speed
Das Netz
Miss Undercover
Während du schliefst
Die Jury

Miss Undercover fand ich am besten, der war ziemlich witzig und Während du schliefst fand ich am wenigsten toll, der war total langweilig.
 
Hi,

Ich weiß nicht mehr, wieviele ich gesehen habe, aber diese waren toll:

Das Netz
Miss Undercover

Speed war auch nicht ohne :)
 
Hey ihr!
Schön das ihr so ein Thema aufgemacht habt! *riesigfreu*
Ich bin ei Fan von ihr und freue mich immer auf ihre Filme.

Speed 1
Speed 2
Während du schliefst
Die Jury
Das Netz
Miss Undercover
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Ein Herz und eine Kanone
Ein Chef zum verlieben
Mord nach Plan
Practical Magic
Love Potion No. 9

Ich glaub das waren alle die ich gesehen habe!

Am besten waren Practical Magic, Miss Undercover... eigentlich haben mir alle gefallen!

Bis bald
eure
keyla
 
Speed 1
Speed 2
Ein Chef zum Verlieben
Das Netz
Die Jury, Gott ich weiß gar nicht mehr, was ich noch alles von ihr gesehen hab, aber ihre Filme gefallen mir eigentlich immer sehr gut. ;)
 
HI,

Stimmt. Habe ich voll vergessen. Da hat sie ja auch mitgespielt. Da war sie wirklich lustig. Vorallem in der Szene mit dem Virtual-Sex :D
 
jaaa die szene war super, aber der ganze film eigentlich .. dieser automat der ständig strafzettel ausgespuckt hat wenn man ein böses wort verwendet hat gg ..krass..
 
Jaa, Demolition Man fand ich auch toll! Während du schliefst ist einer meiner Lieblingsfilme, der ist doch nicht langweilig! :erstaunt:
Ich fand bisher fast alle Filme mit ihr gut bis sehr gut, nur einen fand ich nicht so toll, komme grad nur nicht auf den Titel.
Hier ist er noch nicht genannt worden, war ein kleinerer Film, in dem Sandra eine Frau spielt, die in einer Talk- Show erfährt, dass ihr Mann sie mit ihrer besten Freundin betrügt. War so ein bisschen Country- mäßig. Weiß zufällig jemand den Titel?
Nur eine Szene fand ich richtig klasse, da arbeitet sie in einem Fotogeschäft und bekommt die Anweisung, von versauten oder peinlichen Bildern Abzüge in eine bestimmte Schublade zu tun, dafür darf sie sich die Bilder dann auch in der Pause anschauen.

Mira
 
Ich find Miss Undercover ambesten, aber Practical Magic war auch nicht schlecht.

@mira: Der film den du meinst könnte "Eine zweite Chance" sein. Bin m,ir aber nicht sicher.
 
@ Piper24: Jaaa! Genau den meine ich, danke!

Oh Gott, jetzt bin ich erst zwanzig und mir fallen schon die einfachsten Titel nicht mehr ein! Vielleicht sollte ich gleich einfach schonmal ins Bett gehen (und nie mehr aufstehen).

Mira
 
Hy,

mein Lieblingsfilm von ihr ist "Speed1" und "Miss Undercover"! Bei "Das Netz" hatte sie so eine blöde Stimme und "Love Position No.9" kenn ich nur aus der Vorschau!

Außerdem ist sie meiner Meinung nach die einzige Schauspielerin die -außer Meg Ryan und J.Roberts- "normal" spielt, also das "liebe Mädchen von nebenan"!

Bye,

Phoebe90
 
Gestern abend kam auf Sat1 28 Tage mit Sandra Bullock. Ich hab mir das Ende nochmal angeschaut (kannte den Film schon). Ist meiner Meinung nach nicht der beste ihrer Filme, aber trotzdem ganz gut. Nur die Stimme (war das nicht die von Sarah Michelle Gellar, nur weicher gesprochen?) passte nicht so ganz, hätten besser ihre übliche nehmen sollen.
Hat jemand den Film gestern gesehen?
demnächst kommt in Deutschland auch nochmal Speed 2 im Fernsehen, aber den werd ich mir nicht nochmal anschauen, hab ihn schon zu oft gesehen und finde ihn auch nicht soooo toll.

Mira
 
Werbung:
also, ich bin schon sandra bullock fan und finde dass sie in allen filme die ich bisher gesehn hab sehr gut gespielt hat
das waren
28 tage
miss undercover
speed
practical magic
während du schliefst
und heut schau ich noch ein herz und eine kanone :)
 
Zurück
Oben