• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sandra Bullock

Werbung:
Ich find Sandra auch voll klasse. Bis jetzt ist mir noch kein Film mit ihr untergekommen, den ich nicht mochte. Am besten gefallen mir "Speed", "Miss Undercover" und "Demolition man".​
 
sandra bullock ist spitze,
mir gefallen fast alle filme mit ihr
- die jury
- zauberhafte schwestern
- speed 1+2
- eine zweite chance
- miss undercover
- auf die stürmische art

alles tolle filme, sie ist eine super schauspielerin
 
Ich mag Sandra total gern und finde fast alle Filme von ihr echt toll und witzig!! Sandra ist nämlich fast immer total witzig. :D
Am besten von ihren Filmen fand ich:

Ein Chef zum Verlieben
Miss Undercover
Zauberhafte Schwestern
Ein Herz und eine Kanone
Speed 1 und 2
Eine zweite Chance
Auf die Stürmische Art
Die Jury
Das Netz
28 Tage
Mord nach Plan
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya-Schwestern

Piper86
 
Ich finde sie auch klasse als Schauspielerin und am besten gefallen mir von ihr die Filme Speed,Das Netz und auf stürmische Art, aber sie hat auch Filme gemacht die nicht meinen Gemschmack treffen, wie die Yaya Schwester und 28 Tage.
 
ich hab schon ein paar Filme mit Sandra gesehn und ich fand bisher alle gut :zustimmen
sie kann ihre Rolle gut spielen, klasse schauspielerin

ich hab
während du schliefst
ein Cheff zum verlieben
Miss Undercover
zauberhafte Schwestern
und Speed (leider nur halb) gesehn :D

lg latalia
 
sandra is meine lieblingsschauspielerin und ich hab nich viele gesehen aber die die ich gesehen habe waren superspitzenmässig

speed
miss undercover
Ein chef zum verlieben

am besten hat mir miss undercover gefallen
 
Hab mir am Wochenende zum ersten Mal "Das Netz" angesehen. Wow, fand den Film voll klasse. Sandra wieder mal unschlagbar. Sie ist 'ne klasse Schauspielerin.​
 
also ich fand auch speed 1 und miss undercover super!!! ich weiss nicht genau ob das julia oder sandra war die bei erin brockovitch* mitgemacht hatte aber ich glaube es war sandra!!! und mornd nach plan war auch super!!!
* ich weiss nicht genau wie man das schreibt!!
 
Ich hab Miss Undercover, Practical Magic und Speed gesehen. Miss Undercover find ich cool. An Practikal Magic kann ich mich nicht mehr erinnern, aber damals fand ich den nicht sooo toll. :) Hat sich wahrscheinlich geändert, früher hat ich einen echt schlimmen Geschmack. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben