• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sarah Connor - neue Frisur

Wie findet ihr Sarah Connors neuen Haarschnitt?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Valley

1.000er-Club
Registriert
27 Juni 2004
Beiträge
2.209
Ort
elsewhere ^-^
Wie findet ihr Sarah Connors neuen Kurzhaarschnitt?

Also ihre langen Haare fand ich eigentlich ganz hübsch. Die neue Frisur find ich aber eigentlich irgendwie auch okay, sieht so frech aus! :p Es ist mal was anderes, und es ist ja ihre Entscheidung was sie macht! :zustimmen Aber es ist trotzdem irgendwie gewöhnungsberdürftig.. :D

Hier noch Bilder:

br_20050128_sarah_02.jpg
br_20050128_sarah_03.jpg

br_20050128_sarah_07.jpg


Lg Niki_Charmedfan :p
 
Werbung:
nein leider noch nicht! ich wollte sowieso ein Pic dazugeben, aber finde leider keins! :nein: Wenn ich eins hab, zeig ich es dann hier! ;)
 
Mir gefällt sie mit der neuen Frisur unheimlich gut. Das schaut richtig frech aus. Ist um einiges besser als einfach nur schlichte lange Haare.
 

Anhänge

  • sarah145,property=Bild.jpg
    sarah145,property=Bild.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 70
naja es geht halt. ich fand sie sah mit ihren langen haaren besser aus... aber is ja ihre entscheidung..
 
Hmm, ich finde auch nicht, dass das gut aussieht... ist irgendwie so männlich, da hat die ja fast schon die gleiche Frisur wie ihr komischer Typpie da *gg* ;)
Passt find ich auch total nicht zu ihrem Image, singt uns eine tragische Ballade schlimmer, schnulziger und schrecklicher als die andere und dann auf Mal sowas "punkiges" dazu, ich find das kommt irgendwie komisch, oder?
 
Ich war im ersten Moment etwas erschrocken, wenn ich ehrlich bin ;)
Es sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, weil man sie halt nur mit langen Haaren kennt. Aber ich finde sie kann auch kurze Haare tragen, obwohl es bei ihr mit langen Haaren schon besser ausschaut.

Bye!
Jesse
 
Warum ist denn die Umfrage beendet? Na ja, ich finde das sieht nicht sehr schön aus. Erinnert mich irgendwie an P!nk und das passt nicht wirklich zu Sarah.
Vielleicht hat sie es aber auch schon selbt bemerkt und lässt sie wieder verlängern. ;) Hoffen wir es mal.
 
sieht doch gut aus:)
ich finde sie sieht immer hübsch aus, ob jetzt mit kurzen haaren oder langen:ka:
sie ist ja immer noch sarah connor und ich mag ihre musik unheimlich gerne;)
Lg shiny
 
Naja...gefällt mir nicht so. Fand ihre langen Haare schöner. Ich finds eh schade, wenn man so lange Haare so fest schneidet. Das ist wie bei Alyssa. Auf jeden Fall haben mir die langen besser gefallen.

lG
 
Werbung:
Also ich finde Sarah Connor stehen fast alle frisuren akso zumindest sieht sie jetzt schöner aus wie vor 5 jahren!! *ggg* Also mit langen Haaren sieht sie ja auch schön aus aber ihren jetzigen Style find ich auch ganz okay! :colgate:
 
Zurück
Oben