• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schauspieler-Filme-Spiel

Werbung:
Hi,

Ich wusste sowieso nicht wer da alles mit spielt. Habe einfach "lolita" in google eingegeben und da kamen ein paar namen. hab mir ein ausgesucht :D
 
http://home.t-online.de/home/Johannes.W.Beilharz/qs/qs-lolita.htm

Wenn du die Kristen Stewart von Panic Room meinst die spielt meines Wissens nach ( und auch Googles Meinung nach ) nicht in Lolita mit. Die Hauptakteure in diesem Film sind wie schon bekannt Jeremy Irons, Dominique Swain und Melanie Griffith.

Kristen Stewart hat laut ihrer Filmographie bei imdb auch keinen Film names Lolita gemacht. Also gilt theoretisch gesehen Melanie Griffith mit, also hat A.Halliwell recht, aber da Lolita bereits als Antwort auf Kristen Stewart schon nicht stimmt macht bitte bei ihr nochmals weiter und sucht halt einen Film mit ihr.

Beschwerden jederzeit per PM an mich ;)


Für Leute die meine mega Absätze nicht lesen wollen :

weiter gehts mit einem Film zu Kristen Stewart
 
Danke, Meja :)

Laut imdb.com ist

The Safety of Objects

der einzige Film, indem Kristen Stewart außer Panic Room sonst noch mitgespielt hat.
 
@zauberhafte prue: nein, du musst jetzt einen film sagen, in dem harrison ford mitgespielt hat.

zB. Star Wars - Rückkehr der Jediritter
 
Werbung:
Zurück
Oben