• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schaut Ihr Gzsz ?

AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Ich frage mich, wieso diese Serie immer noch läuft.
Die haben doch schon über 4600 Folgen gedreht. Warum kommt das immer noch???
Ich bin vor etwa 6 Jahren da ausgestiegen. Es wurde mir zu langweilig und die Story´s haben sich auch immer wieder wiederholt.
Der alte Cast, Katja, Jan, Flo, Xenia....DAS waren noch Zeiten, aber diese heutigen "Möchtegern-Darsteller" gehen mir auf die Nerven.
Gut, wenn ich mal durchzappe, bleib ich mal kurz bei GSZS hängen, aber dann vielleicht nur für 2-3 Min.
 
Werbung:
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Oh ja. Katja, Flo und Xenia waren wirklich klasse *g*
Andy, Charly etc. moch ich auch total...
Hab noch etwas länger wie du geschaut, aber bin dann auch ziemlich schnell ausgestiegen...
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Stimmt, der ist doch glaub im Gerichtssaal erschossen worden, nicht? Aber von wem...? Mein Gott, des ist echt schon viel zu lange her...
 
AW: Schaut Ihr Gzsz ?

Des war 1998 und Charlie ist im Gerichtssaal erschossen worden.
Ich hab mich grad infomiert: Charlie wurde von Dorothea Thalberg (Mutter von Oliver Thalberg) erschossen.

Und da gabs ja noch Chris Bohlstädt (Freund von Xenia), der wurde am 18.04.2001 von Inka Berent "versehentlich" erschossen.

Man, wenn ich könnte, würde ich alle Epis bis Folge 2500 oder so anschauen. Damals wars wenigstens noch interessant, aber heute....ich weiß net....

Und die ersten 150 Folgen gibts ja auf DVD, bin mir aber noch ziemlich unschlüssig, ob ich mir diese kaufen soll.

Edit: Ich habe mir eben die ersten 100 Folgen bei Weltbild für 39,99 € bestellt. Aber ich werde diese Serie nur bis ins Jahr 2004 fortführen (12 Jahre an Folgen sind genug). Ich hoffe denn auch, dass alle bis Ende 2004 (Folge 3100) erschienen Folgen auf DVD rauskommen. Also, ich schau nur bis dahin, wo ich dann ausgestiegen bin.
Ja, jetzt könnt ihr mich lynchen, hehe.
 
Werbung:
Zurück
Oben