• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schillerstraße

AW: Schillerstraße

Also ich persönlich hab diese Lisa noch nie irgendwo gesehen... Aber ich find' sie manchmal auch zu sehr bemüht, das stimmt.
Ah, genau, Oliver Welke. Den find ich einfach nicht sympathisch. Klar, ein paar gute Sprüche waren schon dabei, aber dieses Dauergrinsen, das ihm auskommt, das nervt mich einfach jedes Mal, wenn er dabei ist.
 
Werbung:
AW: Schillerstraße

Am Sonntag oder Samstag hab ich die Wiederholung von der Schillerstraße gesehen.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich mit den "neuen" Charakteren immer besser anfreunden kann. Allerdings hab ich nur per Zufall eingeschalten und bin hängen geblieben, da es gerade um Maddin ging :D (my favourite^^) Die Story war super. Maddin erfährt, dass er nur noch 6 Wochen zu leben hat. Alle haben super zusammengespielt. Bis auf den Arzt, den fand ich total unsympathisch. Und die Lisa ist etwas seltsam, aber irgendwie hat sie auch wieder etwas an sich, dass sie wieder super macht... :D
 
AW: Schillerstraße

Ich weiss nicht so recht, was ich besser finde.. Ich mag Cordula nicht so recht.. sie ist mir unsympathisch und doch find ich sie nicht schlecht..
Bei der neuen Staffel, mag ich ABSOLUT diese Frau nicht, mit dem er eine Beziehung eingeht oder so.. die geht mir so auf die Nerven.. -.-
 
AW: Schillerstraße

Das dacht ich auch, als ich Lisa das erste mal sah. Aber wie gesagt, wenn man sie ein zweites mal gesehen und kennen gelernt hat, wird wie einem wirklich sympathischer --> zumindest mir :D
 
AW: Schillerstraße

Naja mir leider nicht.. bei mir wird sie eher immer unsymphatischer .:gg:. Keine Ahnung wieso, die passt mir halt einfach nicht..
Aber Jürgen find ich klasse :D
 
AW: Schillerstraße

Also mit Cordula fand ich die Sendung total lustig ;), als es dann hieß, dass Jürgen Vogel ihr "Nachmieter" wird, habe ich erst gestutzt. Ich konnte mir darunter nicht wirklich etwas vorstellen, aber nachdem ich jetzt einige Sendungen gesehen habe, muss ich sagen, dass ich es auch lustig finde. Vor allem Ilka (Cindy aus Marzahn) finde ich sehr erfrischend und muss mich jedes Mal echt beherrschen. Jürgen Vogel macht seine Sache gut, wenn auch anders als Cordula, aber letztendlich doch ein ganz akzeptabler Ersatz ;).
 
AW: Schillerstraße

Weis jemand, ob die Schillerstraße eingestellt wurde oder ob sie nur Sommerpause machen?
Ich hoffe natürlich auf letzteres, da ich die schillerstraße total liebe *g*
 
Werbung:
AW: Schillerstraße

Ab dem 22. Oktober gibt es ein Wiedersehen mit der "Schillerstraße". Nach zuletzt sinkenden Quoten wird die Impro-Comedy-Show vom 20.15 Uhr-Sendeplatz wieder in den späteren Abend verlegt. Mit den sechs neuen Folgen kehrt die "Schillerstraße" zurück auf ihren allerersten Sendeplatz: Im Herbst 2004 wurde die erste Staffel freitags um 22.15 Uhr ausgestrahlt.
 
Zurück
Oben