• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schließung der Seite und des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ihr *schluchz* ich hab grad jede menge Charmed Seiten durchgeschaut, aber es gibt einfach keine so tolle wie die hier. Wisst ihr schon eine Notlösung???
auf jeden fall: danke für die tolle Zeit hier. und danke das ihr euch so viel Arbeit gemacht habt. Ich werd euch alle vermissen :-(
 
Werbung:
Also ich kann das einfach nicht glauben! :( Ich hab so viel Zeit hier verbracht und hab das Forum richtig lieb gewonnen! Immer wenn ich den Pc gestartet habe, habe ich zuerst hier vorbeigeschaut. Jetzt weiss ich gar nicht mehr, was ich im Internet grosses tun soll. Ohne das Forum wird irgendwas fehlen. Ich finde es einfach total schade und werde das grossartigste Forum nie im leben vergessen! :weinen:
 
ich finde es total schade, dass das forum geschlossen wird.
es war echt ne tolle zeit hier und ich hatte viel spass. vielen dank für die schöne zeit hier!!!
ich werde zwar nie ein anderes forum finden, dass so toll ist wie das hier, aber ich hoffe ich werde immerhin eine notlösung finden...
 
Mein Gott! Ich habe es grade erfahren! Ich wusste ja dass das irgendwann sein würde, aber so plötzlich? Es ist wirklich traurig...
Ich bin jeden Tag hier gewesen, habe mich immer wahnsinnig gefreut, wenn ein FF weiter geschrieben wurde usw.
Die netten und hilfsbereiten Leute werde ich sehr vermissen.
Und bis jetzt habe ich kein so gut geführtes Forum, dass auch noch blau (meine lieblings Farbe) ist ;), gefunden. Ich muss sagen, so ein tolles Forum, wird es so schnell nicht mehr geben...
dabei hatte ich mir doch vorgenommen mindestens 1000 Beiträge zu schreiben.

Allerdings kann ich die Gründe, die zu diesem Entschluss führen verstehen, trotzdem ist es sehr schade.
Ich muss sagen, dass ich echt traurig bin.

Na ja, auf jeden Fall bin ich sehr dankbar für diese tolle Zeit hier. Und dass hier so viel Arbeit und Zeit reingesteckt wurde, finde ich echt bewundernswert.
So, dann werde ich mir mal E-Mailadressen besorgen gehen, damit ich den Kontakt halten kann.
 
Ich kann es gar nicht glauben !
Es ist so schade aber ich kann es auch verstehen.
Es ist super schön hier gewesen und ich möchte allen für die Schöne Zeit danken.

lg
 
der schock sitz immer noch tief!!!
ich weiss einfach nicht was ich dazu sagen soll!!

Ich möchte aber trotzdem noch schnell ganz liebe Grüsse loswerden.

also erstes ans Schwiizer Kafichränzli: Ihr sind eifach die beschte ich han eu mega lieb und hoff das mer no lang in Kontakt blibed!!!
(Ich zell jetzt nid all uf, aber die wo däbi gsie sind wüssed das scho!!)

dann natürlich no all denen, die in meinem Rollenspiel Eine Insel zum verliben mitgewirkt haben. Es war eine tolle Zeit mit euch und ich bin froh, das ich mein eigenes Rollenspiel verwirklichen konnte. (Joena, Birgl, Ettelewen,Trintys* Shadow Trixi, MightyMelinda, Phoebemaus, Sania, piper 24)

und dann war da noch das Rollenspiel Internat, an dem ich auch viel Spass hatte.

Ich danke allen Ganz herzlich das es dieses Forum überhaupt jemals gab!!

merci vell mou!!
 
*schnief*.. bitte nicht! Aber wenn´s nicht anders geht.. habt ihr schon überlegt, einen Käufer zu finden??
 
da das forum ja leider geschlossen wird, und ich ganz liebe menschen kennengelernt hab, möchte ich mich doch ganz besonders bei zwei menschen hier aus dem forum bedanken... also DANKE an:

White Shadow für alles, das du immer für mich da warst wenn ich probleme hatte, du hast mir immer sehr geholfen... du weißt, ich hab dich ganz ganz doll lieb, und das wir auch ja in kontakt bleiben....

Phoebeforever dafür, das ich mit dir auch über alles reden kann und du auch immer versuchst mir zu helfen, und du weißt auch, das du mit deinen problemem auch zu mir kommen kannst.... dich hab ich natürlich auch ganz ganz doll lieb und das mit dem in kontakt bleiben is ja eh klar, ne?

naja ihr 2, ich hab alles gesagt, ihr werdet immer einen platz in meinem herzen haben.....
 
Ich kanns auch noch immer nicht glauben!

Ich find das so schrecklich, aber was will man machen :weinen2:

Ich danke allen hier für großartige Zeit im Forum und wünsche euch alles gute
 
ich finds auch schrecklich und wenn ich, weil noch nicht so lange da, niemanden grüssen kann der mir wirklich ans herz gewachsen ist, aber es einige gibt, dennen ich danke. z.b. meinen battlepartnerinnnen, dass sie sich auf mich schlechte nudel eingelassen haben......
 
(ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich in dem Thema schon jemanden gegrüßt hab)
aufjeden fall will ich all diejenigen grüßen, die mir geholfen haben und mich bedanken!
Ich fand´s toll hier meine Freizeit zuverbringen! Hier war´s echt supi!!!!!!!!!!
Ich find´s total schade!! Und ich werde alle vermissen!!
Naja, 1. "gutes" hat´s vielleicht: meine Internetrechnung geht wahrscheinlich wieder runter, weil ich nicht mehr hier sein kann!
Viele Liebe Grüße und macht´s gut!!
eure Miriam

(P.S. an Annie und/oder Icheb habt ihr mal überlegt das Forum an jemand anderes zu geben??)
 
Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :nein: :eek: :nervös: :( :weinen2:
Fast jeden tag war ich hier und hab geschrieben und jetzt, alles aus *heul*
Trotzdem, war ein geiles Forum, also Lob an Admins und Mod!!!
Finds sau schade, aber was soll man machen!!!!!!!!!!!
 
Ich kanns noch gar nicht glauben..
Okay, ich war nicht sooo oft hier, aber das Charmed Board hier war das allererste Board in dem ich angemeldet war... Vor allem die a-s-charmed-Homepage hab ich geliebt..
Ehrlich schade, obwohl ich eure Entscheidung natürlich verstehe.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben