• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schließung der Seite und des Forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es gar nicht glauben ich habe schon immer diese seite geliebt...
woher kriege ich nun alle neuen charmed-news und so ein tolles forum...
oh mein gott ich muss erstmal darüber hinwegkommen..
"snif" in grüße
MELISSA
 
Werbung:
Icheb schrieb:
Nein, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

gehts noch sarkastischer... ;)

---------------------------

Ich finde es auch sehr schade, dass das Forum plötzlich weg ist...kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Aber die Gründe sind verständlich!
 
Ich schreib jetzt meinen letten Beitrag. Wie ich sehe sind ein Haufen Mitglieder hier gesperrt worden. Warum kann ich mir denken.

Ich wahr hier wirklkich gerne. Die Mitglieder und der großteil der Moderatoren wahren einfach toll. Ich habe etliche Stunden hier verbracht, hab tolle Leute kennen gelernt und spass gehabt. Die meisten Mailadressen die ich brauch hab ich glaub ich schon. Da das Forum nur noch wenige Tage offen sein wird verabschiede ich mich jetzt mal.
Ich finde schade das Icheb und Annie das Forum aufgeben und sich keine bessere lösung einfallen haben lassen.

Lg an euch alle.
Hoff wir sehen uns irgendwo, irgendwann im Web wieder.
Bis dann :)

Eure Katki
 
Bitte

Ich bin ein bisschen darüber hinweggekommen.
Icheb überlegs dir doch noch mal......
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE.
 
Tja da die Tage rücken immer näher und deswegen wollt ich mich an die Mods und Admins für die Schöne Zeit bedanken!!!
Auch will ich mich an alle USER bedanken hat sehr viel Spaß gemacht mit euch...

SPECIAL GREETZ:

Phoebeforever:
Danke das ich mich im RPG immer mit dir Reden konnte....und die HIlfe im Photoshop

Dione:
Für die Tolle Zeit die wir gemeinsam in der Wg hatten ;)

Cleopatra:
Ich freu mich das ich dich kenn (obwohl erst seit 2 Wochen *gg*)

Sweet Prue:
Obwohl ich dich nie so oft getroffen hab danke das ich in deiner WG einziehen durfte...

Katki:
Danke...das du die erste warst die mit mir im RPG gesprochen und den nicht vollendeten Kampf mit mir hattest ;)...

Troxa:
Danke dir auch dafür das du eine der ersten warst die mit mir gesprochen hast..

Lenna:
Für die hektische Zeit im RPG.....*g*

Magiceye,~Lilith~ und Elenia:
Danke für die schöne Zeit in der Mission "Schwert der Macht"

HollyFaye:
Danke für die Lernstunden im Photoshop *g*

Und nochmals danke an alle die ich noch kenne!!!!!!!!
 
Ich möchte mich auch mal bedanken:

@Narzisse50: Danke für die coolen und lieben PMs, die du mir geschickt hast! Du bist echt süß!
@ WhiteFairy: an dich auch ein ganz ganz liebes "Danke" für die Hilfe und die PMs!
@ Piper´s Chris: Danke, dass du die beiden GG Themen nochmal eröffnet hast und danke für die coolen Rätsel!
@ beautifulRose: du hast mich unbewusst auf die Foren gebracht und dafür danke ich dir von Herzen!
 
jaaaaa es ist ein mega schock!!!! Ich hab euch alle lieb gewonnen und will mich von allen verabschieden :) Aba ich verstehe nicht, warum icheb meine PM nicht beantwortet hat, ich habe ja gemeint, dass man die ADMINRECHTE jemanden anderes vertrautes geben kann!!!!

BYE BYE

Ich habe euch alle lieb und werde euch alle vermissen :weinen:

Amy
 
@Ileana
Es geht ja nicht um die AdminRechte, sondern um die Finanzierung und die wollen Icheb und Annie nicht mehr übernehmen, weil die richtig teuer sind.

Ich wollt mich auch von allen verabschieden, die ich nicht wiedersehen werde.
Und mich bei Icheb und Annie bedanken, für die tolle Zeit die ich hier im Forum hatte.
 
Hi,
habe gerade davon erfahren - war im Urlaub. Ich bin wirklich fassungslos und kann es schlecht glauben. Ich bin süchtig nach dieser Seite und surfe hier eigentlich ständig umher. Und was passiert mir den ganzen wundervollen Geschichten und Bilder etc.?
Gibt es denn schon einen Treff für die ganzen Charmed-Fans?
Bitte laßt mich nicht auf dem Trockenen. Bin ganz verzweifelt. LG an alle
 
So, nun muss ich auch mal etwas dazu sagen! Ich war echt absolut geschockt, als ich gelesen habe, dass das Forum geschlossen wird! Zuerst dachte ich nicht, dass das wirklich ernst gemeint is. Aber als ich dann das Thema hier gelesen hab, wurds mir klar. Ich finde es unendlich schade, dass das Forum und die Seite geschlossen werden! Ich habe noch nie eine solch tolle Gemeinschaft gefunden. Hier haben echt alle versucht, mir zu helfen, als ich neu war. Ich hab ganz neue Sachen für mich entdeckt, wie FF's zu schreiben und vor allem FanArt zu betreiben. Schade drum, dass das Thema und das FB verloren geht! Und nun noch zu meinen Freunden, die ich hier getroffen hab: Ihr seid mir alle total wichtig und ich möchte euch nicht aufgrund der Schließung verlieren! Das haben wir aber denke ich schon alles geklärt. Ich wünsche allen Mitgliedern ein schönes Leben und dass wir alle eine Lösung finden werden, die uns entschädigt! Ich hatte hier sehr sehr viel Spaß und ich werde das Forum und euch alle wahnsinnig vermissen!
Phoebe3PPP
 
Vielleicht könnte doch jemand anderes die Seite und das Forum übernehmen. Da würde sich bestimmt jemand finden.
 
Werbung:
Ich will es auch wissen!DAS ist so unfair!Wo sollen wir jetze über Charmed weiter reden!Ich finde nur diese Forum gut und habe auch irgend wie kein lust ein neues teil zu nehme!Und ja wan wird es genau geschlossen schon Heute?oder Morgen oder am Montag 28.februa!Und wieso kann das ein andere nicht übernehemen??
Ja es ist echt schade!!
Werde das Forum vermisse und alles Mitglieder!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben