• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schloss Einstein

Thomasito

500er-Club
Registriert
4 August 2004
Beiträge
972
Hi!
Wie findet ihr Schloss Einstein?
Inzwischen gibt es ja schon sehr sehr viele Generationen! Angefangen hat alles mit Oliver, Nadine, Tom, Alexandra, Iris.....
Inzwischen gibt es einen neuen Inhaber der Eisdiele und es gibt auch viele neue Lehrer!!!!
Ich finde die Serie super, da sie auch Probleme aus dem leben, wie zum Beispiel Drogen, beschäftigt!
Cool ist auch, dass Katharina, eine Schülerin der 1. generation, jetzt als Betreuerin wieder auf Schloss Einstein ist!
Was haltet ihr von Schloss Einstein?
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
also ich finde dass es eine kinderserie ist:)
früher als ich 9 oder 10 war hab ich es manchmal gesehen, aber so toll wars nicht:ka:
lg shiny
 
Früher habe ich das auch immer geschaut, ao als ich 9 oder 10 war, dort hat es mir auch sehr gefallen. Aber bmittlerweilen bin ich einfach zu gross für Schloss Einstein!
 
also ich hab mir die Sendung früher immer angesehn, aber jetzt weiß nicht ich finde das es ne Kinderserie ist.....


lg lary
 
Wenn ich zu der Zeit daheim bin, dann schaue ich es mir an!
@Lary: Du bist ja noch ein kind, also brauchst du nicht von kinderserie reden!
THOMAS :rofl:
 
Also ich habs früher echt gern gekuckt, klar ists ne kinderserie, aber was ist so schlimm dran? das heißt ja net, dass es nur für jüngere ist (harry potter wird ja auch öfters mal als kinderbuch bezeichnet und wieviele erwachsene sind begeistert davon?). naja, ich kucks aber nimma, ich find immer wenn eine neue generation kam wurds schlechter und schlechter. mittlerweile ists einfach so langweilig, dass ichs nimma ertrag. ich fand die serie zu elisabeth/sebastian/franz und co zeiten am besten. also wo die noch neu und klein waren. wenn davon mal wiederholungen kämen würd ichs mir wenn ich zeit hätt bestimmt anschaun, aber die neuen folgen-nein danke.
 
Ich fand auch die 1. Generation am besten!! Mit Nadine und Oliver , so süß!!
Und Alexandra und Tom, die Genies!
THOMAS :rofl:
 
Also Schloss Einstein is zwar schon eher eine Kinderserie aber ich bin jetzt fast 16 und schaus mir trotzdem gern an *gg* aber ich schaus ned so oft und kenn daher die leute ned so gut
 
Finde ich gut dass du das auch guckst!!
Ist ja manchmal voll witzig!!
Macht auch Spaß, SE zu gucken!!
THOMAS :rofl:
 
^^ die erste satffel hab ich noch gesehen aber die anderen leider nicht.. ich fand die erste staffel echt cool, obwohl ich diese Katharina auf den Tod nicht abkonnte !
 
Ich finde Katharina echt toll! Früher mochte ich sie nicht so sehr, aber jetzt, da sie wieder zurückgekommen ist, finde ich sie gut, weil endlich wieder ein bekanntes Gesicht zurückkommt!
THOMAS :rofl:
 
Ich habe die Serie vor ?4 oder 5? Jahren immer geschaut :)
und war total begeistert :)
und kenne daher auch nur die erste Generation der Serie....
besonders gut haben mir aber der Oliver, die Nadine und die Iris gefallen :D
Katharina war aber auch nicht schlecht ;)
an die anderen Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern... :nein:
 
Werbung:
Früher fand ich Schloß Einstein immer völlig Klasse, und ich konnte mich mit den Charakteren auch irgendwie identifizieren... aber heute ist das nicht mehr so. Ich find die Serie irgendwie kindisch wenn ich sie mir heute anschaue. :zustimmen
 
Zurück
Oben