• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schloss Einstein

Ich finde es zurzeit echt klasse und spannend! manuela hat sich ja in einen Fascho verliebt und nun ist es voll spannend!! Mir gefällt das Schloss echt gut! da würde ich gerne wohnen!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Früher hat sie mir auch gefallen, aber wenn ich heute so herum zappe und bei Schloss Einstein lande kann ich das einfach irgendwie nicht mehr schauen, es ist irgendwie so kindisch geworden finde ich! :eindösen:
 
Naja, also früher, als ich so 9 oder 10 Jahre alt war, fand ich die Serie echt super... Aber dann kamen die ganzen anderen Generationen und die mochte ich dann alle nicht mehr und dann hab ichs aufgehört zu gucken ^^
 
ich hab die Serie früher geliebt :D das is wie GZSZ für 8-10-jährige xD ich mochte die Serie total, hab die täglich geschaut, wenn ich von der Schule kam und das Lied find ich immer noch klasse ;D

spielts die Serie eigentlich noch? Hab ja irgendwann mit 10 oder 11 Jahren aufgehört das zu schauen, aber es is ne nette Erinnerung :)

lg syd
 
Ich hab die Serie auch geliebt. :D Ab der ersten Folge an hatte ich es geschaut. Das "Problem" an der Serie ist: Sie halten an jungen Zuschauern fest. Also mussten irgendwann alle Schauspieler gehen und neue kommen, damit man der Zielgruppe gerecht bleibt. Also konnte ich es nicht mehr gucken, weil was soll ich mir da so Kinder anschauen, die jünger sind als ich. ^^ Allerdings finde ich auch, dass es sehr an Niveau verloren hat und die Kinder immer "dümmer" und kindischer geworden sind. Na ja, ich schau es halt nicht mehr, würd aber liebend gerne die alten Folgen nochmal sehen. ^^
 
Amber schrieb:
Ich hab die Serie auch geliebt. :D Ab der ersten Folge an hatte ich es geschaut. Das "Problem" an der Serie ist: Sie halten an jungen Zuschauern fest. Also mussten irgendwann alle Schauspieler gehen und neue kommen, damit man der Zielgruppe gerecht bleibt. Also konnte ich es nicht mehr gucken, weil was soll ich mir da so Kinder anschauen, die jünger sind als ich. ^^ Allerdings finde ich auch, dass es sehr an Niveau verloren hat und die Kinder immer "dümmer" und kindischer geworden sind. Na ja, ich schau es halt nicht mehr, würd aber liebend gerne die alten Folgen nochmal sehen. ^^

Seh ich auch so. Die alten Folgen mit Nadine, Oliver, Budhi, Iris... waren einfach besser und die Serie war einer meiner Lieblingsserien als Kind. Nur jetzt ist sie nun wirklich stinklangweilig und die Schauspieler sind auch nicht mehr so....^^ @Amber Ich glaub morgens um 6 Uhr kommt auf BW immer eine Folge, und das sind noch ältere Episoden, das weiss ich weil ich da aufsteh und wenn Zeit hab, mir manchmal eine (schöne) alte Folge anseh:D
 
@ ~Shiny~ : BW?
Hehe, ja genau die Schauspieler fand ich auch immer so klasse. Wenn man sich auf der HP Bilder von den neuen und den alten Darstellern anschaut sieht man aber auch, dass die immer jüngere nehmen. Oo
 
Sorry Nicht BW, sondern SWR ;)
Kannst ja mal reinschauen, falls du so früh aufstehst^^
Und dass die Schauspieler immer jünger werden, stimmt. Es ist einfach nicht das was es mal war, nur noch kindisch:(
 
AW: Schloss Einstein

Ich muss gestehen...ich schau es immer noch jedes Mal!^^

Ich finde es aber schlimm, dass die Serie ab Oktober 2007 in erfurt, und nicht mehr in Potsdam gedreht wird, da dann alle Schauspieler ihre Jobs verlieren.
 
AW: Schloss Einstein

Schloss Einstein?!?! Oh Gott, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, als ich diese Serie das letzte mal gesehen hab!
Fand sie aber gar nicht so schlecht!
 
AW: Schloss Einstein

Ich habe es Schloss Einstein wieder angefangen zu gucken. (aus manschen Serien wächst man nie heraus^^)
Jetzt ist gerade Herr haller dazugestoßen und ich fand die Folgen auf dem Schloss schön. Alles was nach dem Schloss kam, war blöd.
Das Schloss ist irgendwie ideal für ne Schule.
Sind gerade Folge 150 also ganz jung
 
Werbung:
AW: Schloss Einstein

Ich schaus auch immer noch/schon wieder, jetzt grade zum Beispiel ^^ Aber ich schau nur die Schlossfolgen, die in Erfurt sind wirklich... äh... ja. Nicht Schloss Einstein.
 
Zurück
Oben