• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schnapp dir ein Buch...

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Ja ich weiß, es is geklaut, aber ich fands sooo cool :D also sorry Avi, ich hoff du kannst mir verzeihen :)

Und hier die (geklauten) Regeln:

Schnapp dir ein Buch und zwar eines, dass dir am nächsten ist...
• Geh auf Seite 23
• Nimm den 5. Satz
• Poste diesen hier + den Titel des Buches
• Nimm nicht dein Lieblingsbuch, oder ein cooles, nimm einfach das, welches dir am Nächsten ist,


Ich fang gleich mal an:

That was the period of our lives when we had least contact.

Harry Potter and the Deathly Hallows
 
Werbung:
AW: Schnapp dir ein Buch...

Als er sich einigermaßen erholt hatte, ließ ich ihn in meine Kabine schaffen und leistete ihm Gesellschaft, so oft es meine Pflichten erlaubten.

aus dem Buch "Frankenstein", das ich gerade lese.
 
AW: Schnapp dir ein Buch...

Somit geht man in der Auswertung der Testaufgaben davon aus, dass die Testpersonen, die die StufeV erreichen, die Aufgaben auf den vier darunter liegenden Stufen ebenfalls erfolgreich meistern.

Garbe, Christin: Texte lesen
 
AW: Schnapp dir ein Buch...

"Taxi!" Als ich das leere Taxi seinen Weg durch den nächtlichen Verkehr gesucht hatte und neben ihr hielt, flogen die Türen des Nachtclubs krachend auf.

Lara Adrian - Geliebte der Nacht
 
AW: Schnapp dir ein Buch...

Benutzer können parallel auf Datenbanken arbeiten (Transaktionskonzept)

mein Datenbanksysteme-Prof - Datenbanksysteme: Einführung

Es ist leider nur ein ausgedruckter Foliensatz, aber ich hab hier halt kein Buch ;)
 
AW: Schnapp dir ein Buch...

Ich verzeih dir doch alles, Margit ^^


Furchtbar langer Satz aus "Plötzlich Shakespeare" von David Safier :D (das einzige Buch, das ich grad in der Nähe hab... im Informatiksaal xD)
 
AW: Schnapp dir ein Buch...

danke avi ^^

Wir haben uns dann den Fernsehkrimi angeschaut.

tja. es stand ja, das buch das einem am nächsten ist, auch wenns nicht cool ist ^^ und mir war der "Gurkinger" am nächsten :D Also die Geschichte "Wir pfeifen auf den Gurkenkönig" von Christine Nöstlinger. Das war das erste Buch, das ich aus unserer Bücherwand ziehen hab können :D
 
AW: Schnapp dir ein Buch...

Er griff nach seiner Laterne, die er auch glücklich zu fassen bekam, und in diesem Augenblick erwachte der Donner am fernsten Saume des märkischen Nachthimmels.

aus "Bahnwärter Thiel" von Gerhart hauptmann.
(lese ich gerade^^)
 
Werbung:
Zurück
Oben