• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

So ich bin erstmal wieder da^^ muss mich wieder mal richtig reinfinden. also wen Fehler auftauchen, bitte bescheid sagen.
Danke

Heal Laura
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Liebe Freunde,

ich werde ab morgen zwei Wochen lang im Urlaub sein. Solange das Wetter hält. Wenn es weiterhin so schlecht bleibt werd ich früher wieder da sein. tatsache ist das ich keinerlei Zugang zum Internet haben werden und wir uns also erst wieder in zwei Wochen schreiben werden.

Viel Spaß beim schreiben,

Ramona
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi ihr lieben,

bin vom 24.8. - 6.9 im Urlaub in Kroatien

wär lieb wenn ihr mich mitzieht.

wünsch euch ne schöne Zeit.
Macht mir keinen Unfug ;)
lg Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

So wollt nur sagen, dass ich wieder da bin um mit euch zu schreiben ^^

Für den Fall, dass ich in den jeweligen RPGs irgendwo einen Anfang finden werde!
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi ihr Lieben,

ich schick euch ganz liebe Gruesse aus Kroatien.
Das Wetter ist der hammer. Es ist voll heiss hier.

Bis zum Samstag.
Ich vermiss euch schon

lg
Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Boah wie gemein koratien! Warum nimmst du mich nicht mir in die Sonne? *heul*

ich hoffe du hast dort sehr viel Spaß, erhol dich schön und bräune dich gut durch ;)

HdL Ramona
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey Leute

Es tut mir leid das ich mich nicht früher gemldet habe. Ich bin, seit schule wieder angefangen hat, total übermüdet und kaputt. Ich würde mich freuen wenn ihr Jessy eine längere Zeit mitziehen könntet. Es tut mir echt leid.

HEGDL

Laura
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

ich kann zwar nicht wirklich oft on kommen, aber kann mir jemand sagen ob ihr wisst was mit Jenny (lilith) ist??
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi,

ich bin wieder da.
Man hab ich euch vermisst.
Urlaub war einfach nur super, aber zwei Wochern Höhlencamping reichen langsam :D

So ich werd mich mal durch eure Posts durchkämpfen und hoff ich komm dann bald zum posten. Kann sein das es die ersten Tage noch etwas spärlich ist, muss zuhause erst noch Wäsche waschen und so Kleinigkeiten erledigen.

Kann mir jemand auch vielleicht eine kleine Zusammenfassung schicken, damit ich nichts übersehe.

Lg
Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Also es ist nichts wikrlich passiert bis auf das die magie von vier Mitspielern geblockt worden ist da sie den untericht schwänzten. Chris hat ein Greifei gefunden und probiert noch herauszufinden was es ist. Abgesehen von Natascha weiß aber niemand von dem Ei.
heute ist auch schon Samstag und am nächsten tag ist Elterntag dawerden die Eltern derSchüler diese besuchen an der Schule nur natürlich für jeden der das spielen möchte.

Amora, Max und Hitomi spielen schon ziemlich lange wahrheit oder pflicht und irgendwie bannt sich bei den dreien was an. Da steig ich auch noch nicht so ganz durch wenn ich gestehen darf.

Ansonsten war eigentlich nicht mehr los.
Viel Spaß beim posten
HdL Ramona
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

A Question: Kann ich faith schon ins bett schicken und den nächsten morgen beginnen?? weil sonst weiß ich net wirklich was ich mit ihr anstellen soll!
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

aso, kay dann mach ich das mal
... wann sollen die eltern kommen? dann weiß ich weiß ich wie das alles einbauen kann
 
Werbung:
Zurück
Oben