• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

sorry, ich war lange nicht on, einfach keine zeit, aber jetzt hab mich mir ne fette grippe eingefangen und am compi zu sitzen verträgt sich mit meiner grippe net so.

:( hoffe bin bald wieder auf den beinen!
TaRa
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

wollt mich mal kurz dafür entschuldigen, dass ich im moment kaum poste. Ich hoffe, das ändert sich ab nächster woche wieder. ich hab im augenblick einfach kaum zeit, was zu schreiben :)
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi Seri, kein Problem. ich kenn das auch ;)
Lass dich nicht stressen

Von mir auch was.
Ich schreib Freitag ne Kurzarbeit, muss etwas lernen und bin auch etwas krank.
Meine Post sind daher etwas spärlich.

Wird aber bis Sonntag hoffe ich wieder besser

lg
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Bin wieder gesund :D danke für den gute besserungs wunsch veruca, hat geholfen ;) na ja, ich wollte: 1. fragen ob jemand ne kurz zusammenfassung rein schreiben könnte
und 2. ich werde die woche noch nicht viel posten können, da schule recht viel jetzt schon ist und nächste woche schreib ich an fast allen tagen ne klassenarbeit, und da werd ich ganz schön büffeln müssen, wenn ich die nicht gleich zu anfang verhauen will!

lg
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hi,

sorry für meine nicht angemeldete Inaktivität, aber ich hab mich jetzt ein paar tage intensiv auf die Schule konzentrieren müssen.

Jetzt gehts meines wissens nach wieder besser.
Ich gelobe wieder Posts von meiner Seite

lg
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich warte schon darauf :D

Von mir auch eine Entschuldigung... die nächsten Tage bzw 2 Wochen werden etwas streßig... ich fliege Donnerstag nach Hause... und wir sind jetzt nochmal zelten bis samstag abend. Ich versuche mich zu melden, aber ich kann es nicht versprechen...

Aber danach bin ich sogar wieder in euer Zeitzone :D
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

sorry, leutz, hab vergessen mich abzumelden war bis heute auf klassenfahrt!! schriebt mir einer ne zusammenfassung, biiiiitteeeee!!!! ^^

lg TaRa
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hallo Leute,

tut mir total Leid das ihr von mir nichts gehört habt.
Ich war von Mittwoch auf Donnerstag im Krankenhaus. Hatte einen Kreislaufzusammenbruch.

Nix schlimmes mir gehts schon wieder gut (abgesehen von einer Erkältung).
Ich hab mir die letzten Wochen einfach nur zuviel zugemutet, Stress in der Schule, lernen und ähnliches. Hab zwei Wochen lang ungefähr nur jede Nacht zwischen drei und fünf Stunden geschlafen.
Naja das war dann jetzt die Quittung.

Könnt ihr mir schreiben was in den RPG'S passiert ist?
Ich würde gerne ab Montag wieder mit schreiben anfangen, denn da arbeite ich wieder auf Station und habs wieder etwas ruhiger.

Danke schonmal, liebe Grüße
Verena
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey ihr Lieben

Ich muss mich jetzt auch nochmals abmelden. Ich beginne morgen mit der Hotelfachschule und da muss ich für die ersten Tage meinen Laptop abgeben, damit der ans System angepasst werden kann. Ich werde also ein paar Tage nicht online sein können. Ich hoffe mal, das dauert nicht allzu lange. Aber spätestens am nächsten Samstag wird ich wieder da sein können. Dann bin ich sicher zu Hause und kann im Notfall meine alte Kiste benutzen :)

Wünsch euch vorerst mal aber ne schöne Zeit

Bis bald
Seraina
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Zusammenfassung:

Eigentlich ist so gut wie nichts passiert. Es ist nun Samstagabends, ass heißt jeder hat den Tag über das gemacht was er machen wollte und da niemand von euch eurem Charkter geschrieben hat leiegt es halt daran wie ihr ihn jetzt schreibt was er tut.

Was allerdings wichtiger ist ist die Tatsache, dass morgen Sonntag ist das ist der Tag an dennen die Eltern ihre kinder besuchen kommen um die Fortschritte zu erkennen. Das heißt jeder von euch der Lust hat kann schreiben wie halt die Eltern zu beusch kommen wer nicht lust hat kann halt sein Wochenende genießen.

Der jetztige tag wird entweder schon heute oder morgen abend enden, also für den fall das ihr tzeit habt postet.

Ansonsten wünsche ich euch gute Besserung, einen schönen Flug, einen guten Schulanfang und etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben