• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

hi , leute ihr fragt euch bestimmt wie es dazu kommt das ich so lange nicht geschrieben habe und mich nicht ab gemeldet habe dazu erst ein mal ein riesiges fettes
---------------SORRY-----------------------

aber ich hatte es seit meinen letzten beitrag nicht leicht in der letzten zeit sind drei mir sehr wichtigen und geliebeten personen gestorben , ich hatte dadurch ein sehr tifes tief und habe es immer noch nicht ganz überwunden , doch ich befinde mich mirler weile in der phase wo es zeit wird mich wieder auf zu raffen und zu probieren mich andersweitig aus zu leben meine mutter hat meinen artz davon erzählt das ich rollenspiele mag und dieser hatt mir gesagt ich soll wieder damit anfangen denn das würde mich auf andere gedanken bringen und mir helfen
ich weiß nicht ob er recht hatt aber ich möcht es gerne versuchen denn ich weis das es mir spass macht oder gemacht hat alerdings hab ich ein problemm ich muss euch jetzt
was mit teilen ,

es fählt schwer das zu sagen es aus zu sprechen gar sogar es zu denken es reißt mir die wunde wieder auf ,............................ koko war einer von denn personen die gestorben sind ...............

(mehr ist steffi nicht in stande grad zu schreiben also hi erst mal ich bin eine freundin von den beiden naja durch den tod von ihren freunden ist steffi wie sie selber sagt in ein tiefes loch gefallen ,............koko ist dabei auch ums leben gekommen ich glaube das ist wichtig für euer rpg
lg eine freundin )

lg steffi
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

guten morgen endschuldigt mein klein ab bruch gestern ich sitzte nun wieder auf arbeit und habe ein wenig zeit , heute geht es mir besser als gestern gestern hatte ich eine aus einander setsung mit kokos mutter deswegen konnte ich nicht weiter schreiben da mich alles zurück gezogen hatt ,

also ich würde sehr gerne wieder bei euch weiter schreiben könntet ihr mir eine zusammenfassung machen ?????
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

hey sorry das ich momentan nicht schreibe, aber ich stecke ja immer noch im vorrigen Tag mit Tia im Gewächshaus fest. Ich muss noch auf Pheebs warten, oder sollen wir das überbrücken?
Eigentlich wärs ja ein wichtiges Gespräch
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey Leute sorry,
mir wächst zuhause momentan die Arbeit über den Kopf.
Ich komm mir vor als würde ich nur schlafen und wieder in die Arbeit gehen und zwischendurch mal etwas lernen und kurz was essen (bin schon froh wenn ich zum duschen zeit hab)

Wahrscheinlich wirds auch noch etwas dauern bis ich wieder regelmässiger Zeit habe, aber ab dem 1. Dez hab ich wieder Schule, ich hoffe das wirds dann etwas besser.

lg
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Ich hoffe, dass sich der Stress auf Arbeit, bald wieder legt und du zum duschen kommst.

Ich wollte nur sagen, dass ich zur Zeit ein wenig verhindert bin, da meine rechte Hand geprellt ist und ich nur noch mit einer Hand tippen kann.

Wünsch euch enen schönen Abend,

Ramona
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Hey Ramona,

ich häng doch noch immer wegen Janine im Gewächshaus fest und das auch noch im alten Tag.
Wie willst du das den machen? Kann evtl jemand Janine übernehmen?
Ich find sonst nie wieder rein ins Spiel und ich wollte eigentlich gerne meine Tante zu Besuch kommen lassen.

danke schonmal
hdl
 
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

hallo ihr =)

ich bin wieder da... nur kann ich vermutlich jetzt meist an den WE und nicht in der Woche, in den ferien wirds bestimmt öfter zeit geben, nur hab ich halt nächstes jahr MSA und muss in den ferien auch meine Präsentationsprüfung vorbereiten... damit ich rein finden... wäre es okay wenn ich Faith aus dem Krankenflügel kommen lassen könnte??

lg TaRa
 
Werbung:
AW: Schule der Magie RPG - Klammergespräche!

Natürlich kannst du sie da rauskommen lasse für den fall das du das noch nciht getan hast. sie ist schließlich dein charackter.
Was ist eigentlich mit den ganzen anderen los weiß da einer von euch etwas?

lg Ramona
 
Zurück
Oben