• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schulmädchen

Die Serie ist eigentlich weniger mein Fall, aber jetzt weiß ich woher ich diese Simona Hanselmann kenne. Die war doch mal bei GZSZ und das hab ich früher ja soooo gerne geguckt. :)
 
Werbung:
Die Serie ist echt genial. Die Oberweite war aber echt rießig. *gg* Nur mal so gesagt.
Wer hat nun die Rolle der Julia bekommen?? Hab das nicht mehr gesehen.

Maya
 
ich habe mich wirklich gefreut als ich hörte das -Schulmädchen- gesendet wird.
Als ich den Pilotfilm sah dachte ich nur : bitte bitte lasst die Sendung laufen...
Aber jetzt wo es sie gibt da soll sie auch schon wieder abgeschafft werden.
Ich persönlch sehe dafür keinen Grund.
Die Sendung hat doch Charakter *grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Lebe dein LEBEN, denn dieses Leben lebt man nur einmal!!
 
Ja...die eine Schauspielerin wollte in der Serie nicht mitmachen!

Habt ihr gestern die Folge gesehen...mit den Höschen und dem Sportlehrer?

Die war voll lustig! Vorallem find ich ja die luschtig...wo ihr Unterkörper sein eigenes Gehirn hat! Ich hab den Namen vergessen! Also war voll luschtig und wie fands ihr die Folge?
 
Ich finde den Pilot Film voll witzig und auch gut gemacht! Die Serie habe ich jetzt erst einmal halb gesehen, aber was ich da geshen habe hat mir relativ gut gefallen! Ich finde Schulmädchen echt witzig und cool! :D
 
Ich mag die Serie voll gern. Die ganzen Vorurteile sind zwar schon übertrieben (wie eigentlich alles) aber genau des macht die Sendung so genial.
Am besten hat mir bis jetzt die eine Sendung gefallen, wo sich Laura und Stella um diesen "Graf" gestritten haben, und Stella das Picknick mit ihm organisiert hat... die Szene fand ich so zum weglachen :D
 
ich find den film sowas von genial... wenn ich abends nicht weg bin guck ich mir das imer an ;)

Lasi12 schrieb:
Ich hab sie leider gestern nicht gesehen. Was war den?

ich weiss es nicht genau, weil ich den anfang verpasst habe, aber ich meinte die hatten so einen perversen sportlehrer, der die immer angrabschen würde. dann haben die irgendwann eine losgeschickt die dann den direktor geholt hat und die anderen haben in der zeit so einen "plan" ausgeführt. cara (glaubich) hat das halt irgendwas "vorgesportlert" (gibts das wort?) aber sie hat vorher ihre oberweite mit kleber eingekleistert. dann hat der sportlehrer sie da angegrapscht, ist aber nicht mehr losgekommen, und das gerade dann als der direktor von der schule reinkam. der sporttyp ist gefeuert worden und alle waren wieder glücklich und zufrieden :zustimmen :D
 
Ich liebe diese Serie, leider habe ich nur den Pilotfilm und zwei Folgen gesehen, sonst war ich immer weg.

@Shadow87: Welche war das denn, die nicht mitmachen wollte?

Ich mag CARA am liebsten und Lilli am wenigsten.

Die Serie ist ja recht erfolgreich, dann ist es doch gut möglich dass es weitere Folgen geben wird!?
 
Werbung:
Zurück
Oben