• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

schon mal Scrubs gesehen? Die Sendung kommt dienstags direkt nach Friends also um ca. 21.55 Uhr auf Pro7!

Wie findet ihr sie?

Ich finde die Serie sehr lustig, vorallem immer diese eingeschobenen Sequenzen!

Greetz,
Yuki
 
Werbung:
Ich finde die Serie echt klasse. Sie ist richtig witzig, aber letzte Woche Dienstag (23.9. glaube ich) fand ich's recht traurig, jedenfalls den Schluss
 
Es ist eine lustige Serie, ich finde jedoch jedesmal die Ankündigung witzig: "Und jetzt eine Brandneue Folge von Scrubs" Denn Scrubs ist schon vor zwei Jahrenin den Staaten angelaufen.
 
Naja ich mag die serie nich... ich hab sie zwar erst 1 mal gessehen aber fand se nich gerade überzeugend......
 
ich hab sie das erste mal gesehen, und fands total lustig!" besonders diese eingeschobenen gedanken von dem ...(wie heisst der noch gleich??) #
auf jeden fall superlustig
 
Scrubs ist cool. :D Hab bis jetzt aber leider nur 2 Folgen gesehen, aber ddie Vorschau ist auch schon immer witzig. ;)
 
Da zeigen die mal den Humor der im Krankenahus so umgeht. Ok, in einem richtigen Krankenhaus gibts eher so schwarzen oder typischen Ärztehumor.

Aber das ist ja egal. Scrubs ist eine der wenigen Comedy-Serien, wo ich so richtig lache
 
Seid gepriesen!

Ich finde Scrubs ur lustig! Leider ist es mir nicht gelungen jede Folge zu verfolgen :nein: Aber immer, wenn ich die Möglichkeit habe, schau ich mir die Serie an.

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Ich habs bis jetzt erst einmal gesehen udn auch nicht wirfcklich, aber was ich so mitbekommen hab, find cih eifnach totla cool!

Es ist voll witzig und einfach geil *g
 
Werbung:
Ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll, ich mag sie nicht so, obwohl ich sowas gerne sehe, ist das mir doch etwas zu übertrieben und leicht schon idiotisch;)
 
Zurück
Oben