• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

Werbung:
Ich schau Srubs auch fast jede Woche, läuft ja nach Friends, da geht das gleich in einem :D
Finds jedenfalls echt lustig, zwar etwas dumm, aber wahrscheinlich gerade deshalb lustig ;) Schaus jedenfalls gern.

@Zaha: Ist mir grad aufgefallen, dass du mich in deiner Sig erwähnst - Danke :)
 
eigentlich sind die charaktere ja alle saublöd und wirklich tiefgründig ist der humor ja auch nit, aber das ist ja grade das lustige dadran!
besonders lustig finde ich dr.cox (?) und den hausmeister!
 
Also mir gefällt die Serie mehr als gut. ;) Das ist so die richtige Serie um alles rund um sich zu vergessen. Sie ist zwar schon blöd, aber wieder so dumm, dass es schon wieder lustig ist. Und den Charakter Dr. Perry Cox find ich am genialsten. Er ist so total verrückt, ein richtiger Psychopat(, den man mögen muss). ;) :D
 
ich liebe diese serie. am anfang hab ich mir gedacht, es ist blödsinn, aber jetzt find ich es ist total genialer blödsinn. schau jede woche, nur am anfang hab ich leider ein paar verpasst.
find's aber blöd, dass die 2 jetzt zusammen sind, das nimmt ein bisschen spannung.
 
also ich kann mit solchen serien überhaupt nichts anfgangen, ich habs zwar noch nie gesehen, aber die szenen aus der vorschau reichen mir
 
anfangs mochte ich die serie ur nicht. die vorschau hat mir überhaupt nicht gefallen, aber irgendwann bin ich dann dohc durch zufall auf pro 7 gekommen, wie es grad gespielt hat udn seitdem schau ich jede woche! das is sooo super :D
ich find aber auch, dass es besser gwesen wär, wenn jd und eliot nicht zamkommen wären...
 
Ich hab sie jetzt ein paar Mal gesehen, sie ist echt witzig. :D


Sagt mal, wie heißt die Schauspielerin von...hach, wie heißt die, die immer "Barbie" genannt wird? Die Schauspielerin...
 
Werbung:
Ich freu mich total das die neue Staffel beginnt und die Serie ist echt zum gröllen!!!
Die ist echt klasse!! Scrubs ist auch einer meiner Favoriten.
Wenn du lachen willst schalt den TV ein!!

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Zurück
Oben