• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Scrubs - Die Anfänger

Werbung:
Sie Folge gestern war echt genial :rofl:

"Ich nehme gerade die Fingerabdrücke!"
"Ehrlich?"
"Nein, ich putze nur!"

"Warum haben wir keinen Saft, aber den ganzen Kühlschrank voller Fruchtjogurts?"

:rofl:
 
Ich hab mir auch am Anfang gedacht, das wäre bloss Schwachsinn:), aber nach einer Folge wurde ich umgestimmt:D. Ich finds echt super die Serie...
 
Die Folge von gestern fand ich ´nicht so gut! Die mit dem Sexpartner!!
Die fand ich ein bisschen blöd, hat auch gar keinen Sinn gemacht!!
THOMAS :rofl:
 
Mir gefällt die Serie auch, aber schade ist, dass Pro7 schon wieder aufhört die neue Staffel zu senden, dann müssen wirs uns auf ORF1 am Samstag ansehen.
 
Mir gehts so wie phoebe-alyssa und Triinu.. es hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen.. ich hab mich immer gefragt, was mein Bruder daran so toll findet. Jetzt schau ich's immer und er nicht mehr. Naja is schon blöd, dass es jetzt auf Pro7 nicht mehr kommt.. und ich empfang hier in Deutschland kein ORF.
Manchmal ist es einfach so dumm, dass ich voll lachen muss.. und trotzdem hats ne Story, finde Scrubs echt witzig!
 
News

Also auf Quotenmeter.de konnte ich vernehmen, dass Scrubs leider für ganze 9 Wochen den Platz freimachen muss für "The Swan", ne Schönheitssendung.
Also habt Geduld, ich bin sicher sie zeigen die Serie danach wieder.
 
Ich find's auch schade, dass es nicht mehr kommt :( Ist die Staffel eigentlich zu Ende?

Na ja ich hab in Holland schon Teile von der neuen Staffel gesehen, und Sarah Chalke hat kürzere Haare, das sieht eigentlich total gut aus :)
 
Year, die Serie geht noch weiter! In den States läuft inzwischen schon die 7. Staffel an! Echt genial, wie das Medizinstudentenleben dort durch den Kakao gezogen wird! Obwohl das in den States schon fast als Dokumentation durchgehen könnte! :gemein:
 
hi
ich finde die serie auch so ziemlich dumm...irgendwie einfach net lustig...also ICH kann net lachen.
Siria!!!!!!!
 
Werbung:
also in den Staaten läuft eigentlich erst(schon) die 4.Staffel

wie ich schon geschrieben habe:

Also auf Quotenmeter.de konnte ich vernehmen, dass Scrubs leider für ganze 9 Wochen den Platz freimachen muss für "The Swan", ne Schönheitssendung.
Also habt Geduld, ich bin sicher sie zeigen die Serie danach wieder.
Sonst schauts euch am Sa auf ORF1 an.
 
Zurück
Oben